Kelterei Und Edelbrennerei Hofmann Gmbh

Kelterei Und Edelbrennerei Hofmann Gmbh, Blankenbach Krombacher Straße 5-7 - Blankenbach

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kelterei Und Edelbrennerei Hofmann Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 149 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
89 Bewertungen

Bewertungen

4
E-gra
+4
Essen war sehr lecker und hausgemacht, keine Fertigsauce oder sowas. Vom Chef bedient. Sehr herzlich und urig. Irgendwie genau so wie man sich eine kahlgründer Gastschänke vorstellt. Preisleistungsverhältnis top! Freue mich wieder zu kommen.
5
Patrick Raquet
+5
Richtig gute Schnitzel. Ist auf jeden Fall einen Weg wert
5
Udo Völker
+5
Tolles Gasthaus, schöne gemütlich und sauber. Gutes Essen und Schnäpse.
5
Theresia Bergmann
+5
Habe da gestern ganz lecker gegessen
5
Thomas Stein
+5
Top! Kleine aber sehr gute Karte. Sehr gute Schnitzel...
5
Uwe Oppermann
+5
Wir waren schön öfters dort, auch mit größeren Gruppen. Immer wieder gerne, super nette Bedienung, sehr leckeres Essen und keine lange Wartezeit. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen. Alle die mit dort waren sind absolut überzeugt von dem schönen Lokal, dem gemütlichen Ambiente, dem tollen Service und vor allen Dingen dem sehr leckeren Essen.
5
Jürgen Ritter
+5
Urgemütlich....!!!
5
Corinna Landsberger
+5
Super leckeres Essen und noch bessere Getränke.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 13:00
Thursday:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kelterei Und Edelbrennerei Hofmann Gmbh

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 149 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6024 1561

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1