Restaurant Lieblingsplatz

Restaurant Lieblingsplatz, Blaibach Oberes Dorf 32 - Blaibach

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Lieblingsplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
573 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
150 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 22/05/2023
5,0
20 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
5,0
147 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,8
555 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,8
610 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,8
498 Bewertungen

LV

Love-veggie
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Klara Haimerl
+5
Wir waren an einem Samstag mit 9 Leuten zu Gast in diesem tollen Lokal. Unser Geburtstagskind hatte es vorgeschlagen und da wir eh immer nach veganen Lokalen suchen, war die Vorfreude groß. Der reservierte Tisch war liebevoll gedeckt und die Getränke kamen sofort. Bevor wir das Essen bestellen konnten, bekamen wir Pizzabrot und die verschiedenen Nudelsoßen zum probieren, da viele dort zum ersten Mal zum Essen waren. Am Ende wurde die Karte bunt durchprobiert. Selbstgemachte Nudelgerichte, Pizza, Salate und auch die süßen Sachen wurden von uns bestellt und die Portionen waren mehr als ausreichend. Also aus diesem Lokal geht man definitiv nicht hungrig nach Hause. Das Essen wurde auch zügig serviert und wir waren alle rundum zufrieden. Das Lokal sieht super aus aus und wir fanden zu unserer Begeisterung auch Kicker und Billardtisch. Selbst die Fleischliebhaber wurden durch die veganen Gerichte überzeugt und waren mehr als positiv überrascht. Wir werden definitiv wieder kommen � danke für den tollen Abend und Respekt für dieses super Konzept!
Facebook
Tobias Meyer
+5
Ich als eingesessener Fleischliebhaber liebe dieses Restaurant auch wenn es vegetarisch ist. Ich habe nicht glauben wollen das eine Pizza ohne Fleisch gut schmecken kann. Aber die Pizzen aus Dinkelmehl sind ein Traum. Überhaupt nicht fettig und Sau lecker. Die Reispfanne ein Gedicht. Das Lokal mit eigenem Hausladen sehr schön eingerichtet. Keine laute Musik sodass man sich unterhalten kann. Das Personal freundlich und kompetent wie es sein soll. Man fühlt sich einfach wohl. Im Untergeschoss gibt es zu dem noch einen Billiard Tisch, Soccertisch und 2 elektronische Dartscheiben. Das Große Aquarium im Lokal wirkt sehr beruhigend und lässt Kinderaugen staunen. Die Preise sind super für die Gerichte die man dort bekommt. Wir gehen sehr gerne dort hin und haben es jetzt schon als Lieblingsplatz für uns und Freunde entdeckt �
5
Nicole F.
+5
Perfekt! Für Vegetarier und Veganer erste Adresse, aber auch für alle anderen die gut essen wollen. Schönes Ambiente drinnen wie draußen. Sehr nettes Service Personal. Deinen Hund kannst du auch mitbringen. Wir waren 4 mal da....das spricht für sich. Prädikat Empfehlenswert. 👍😍
5
Rainer Brozio
+5
Im Vorbeifahren gesehen. Rum gedreht und rein. Ein veganes/vegetarisches Restaurant im Bayerischen Wald? Ja genau! Jetzt nach dem Essen ein Fazit: Kuchen als Vorspeise... MEGA LECKER! Zu viert Essen... Vegane Pizza, super lecker.. Hausgemachte Nudeln! Sau geil... Pilz Salat.. Kein plan wie die die Pilze machen... Super lecker... Und der Preis... Absolut OK! Kann man nut weiterempfehlen!
5
swah swah
+5
Zum wiederholten Mal super gut gegessen. Pizzen oder Curry oder Nudeln, alles sehr lecker. Sogar das Salatdressing hat einen besonderen Geschmack. Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Auch meinen Freund, der Fleischliebhaber ist, hat das Essen überzeugt. Nachspeisen und Eiscreme super lecker. Vorallem der Kuchen "Liebeskuppel". Sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder.
5
Marina Denk
+5
Sehr schönes Lokal mit super leckeren Speisen. Dinkelmehlpizza, selbstgemachte Nudeln, super leckeres Eis und vieles mehr. Im Sommer auf jedenfall mal im Biergarten vorbeischauen. Sehr tierfreundliches Lokal und ein großes Lob an das Lieblingsplatzteam! Immer freundlich und auf zack! Komme gerne dort hin ... Lieblingsplatz halt 😄
5
Sebastian Maul
+5
Sehr leckeres vegetarisches/Veganes Essen, welches wirklich reichlich ist. Atmosphäre/Einrichtung ist sehr schön gehalten. Speisekarte übersichtlich, es gibt Bio Getränke und Vegane Nachspeisen. Sehr kinderfreundlich und tierlieb, zwei Hunde laufen rum aber stören nicht. Parkplätze etwas beengt aber man findet zurecht. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder
4
Tim
+4
Sehr leckere Dinkelpizza. Absolut nette und aufmerksame Bedienung. Das Curry war sehr lecker. Das Konzept ist klasse. Sehr modern. Die Terrasse ist Weltklasse. Nicht das letzte Mal hier gegessen. Top Top Top
5
Anna U.
+5
Richtig leckeres Essen! Ich war verwundert so ein tolles Restaurant in so einem "Kaff" zu finden. Die Auswahl an veganem Essen lässt keine Wünsche offen!
5
Dietrich B.
+5
Super lecker gegessen und sehr freundliche Servicekräfte wir kommen im nächsten Urlaub wieder und freuen uns schon heute auf den Lieblingsplatz. Macht weiter so der Erfolg ist euch sicher

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Lieblingsplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Lieblingsplatz

93 4.8 4 4.5
Restaurant Lieblingsplatz 93 4.8 5 4.5
Vesuvio Pizzeria 89 4.4 5 4
Enoteca Lucca 86 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 170 9684242

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1