Antik-hof Bissee

Antik-hof Bissee, Bissee Eiderstraße 13 - Bissee

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Antik-hof Bissee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
833 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
80 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Patric Martel
+5
Sehr idyllisch gelegen und ein wundervolles Ambiente. Das Restaurant kann ich zu 100% weiterempfehlen! Der Antik-Hof ist immer eine Reise wert.
5
Lena Sevin
+5
Wir haben über das Wochenende eine Nacht im Hotel des Antik-Hofes verbracht und waren total begeistert. Das Hotel ist noch sehr neu und modern eingerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber und lud zum Wohlfühlen ein. Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen. Wir hatten vorab um eine vegane Option gebeten und waren von der Vielfalt, die uns geboten wurde, absolut begeistert. Man hat extra für uns ein riesiges, wirklich leckeres Frühstück gezaubert. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Für eine Auszeit auf dem Land in idyllischer Umgebung die perfekte Wahl. Wir kommen gerne wieder!
5
Martin Kiesow
+5
Seit Mitte der 80er kommen wir immer wieder gerne. Das Ambiente ist einmalig und die Küche ist sehr gut. Zwischenzeitlich kochte man wohl ein bisschen in Richtung Schickimicki (braucht man nicht wirklich),inzwischen aber wohl wieder bodenständig und dennoch modern. Zumindest waren die Speisen "normal" und sehr lecker. Das Personal war,trotz der Coronaumstände sehr nett. Wir hatten Freunde mitgebracht und auch die haben den Besuch genossen.
5
JOHANN & BENDIX
+5
Einer unser absoluten Lieblingsrestaurants ... Schön dass mit neuem Küchenchef und bekannter Kochkunst wieder zu alter Stärke zurückgefunden wurde. :)
5
Thomas Wiechmann
+5
Insbesondere im Winter ein kulinarischer und atmosphärischer Gaumenschmaus. Sehr rustikal aber urgemütlich speist man bestenfalls in der Nähe des offenen Feuers. Ich kann nur die Fleischgerichte beurteilen: Hier wurde ich nie enttäuscht! Besonders die Gans-Gerichte in der Vorweihnachtszeit sind auch eine weite Anreise wert. Dazu gibt es eine große Auswahl passender Weine oder jedwedes anderes Getränk. Auch der Service war stets einwandfrei, sowohl in der Freundlichkeit als auch in der Aufmerksamkeit !
5
Gisela R.
+5
Es war wie immer großartig: Ambiente, feinheimische Küche, Service von der Reservierung bis zur Verabschiedung begeisternd !!!!! Seit Jahrzehnten fühle ich mich im Antikhof Bissee - egal ob alleine, mit der Familie, mit Freunden und Kindern - stets herzlich willkommen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch dort 😚
5
Mascha Catrine Czaja
+5
Wir haben aufgrund einer Geschäftsreise eine Nacht im Antikhof und den einzigen Abend vor Ort im Restaurant verbracht. Das Essen war klasse, sowohl Vorspeise als auch Hauptgang und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Ambiente ist sehr schön und zwischen sehr modern (Zimmer) und urig-gemütlich (Restaurant), die Mitarbeiter sehr freundlich und der Service super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sollte sich mal die Gegebenheit eines kurzen Urlaubs in der Gegend ergeben, werde ich ganz sicher wieder hier her kommen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:30 - 20:30
Mittwoch:
12:00 - 20:30
Thursday:
12:00 - 20:30
Freitag:
12:00 - 20:30
Samstag:
12:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 19:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Antik-hof Bissee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Antik-Hof Bissee

83 4.4 4.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4322 2500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1