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Bewertungen Mcdonald's - Bispingen

Das Rostkehlchen
Unfreundliches Personal, Sachen werden abgerechnet und fehlen dann. Gesamturteil 6- . Der Begriff Pommesf..... trifft hier voll. Der eine Stern ist nur symbolisch, macht weiter so. Ihr seid auf dem richtigen Weg.Gewinn auf Kosten des Kunden zu verdienen nennt man übrigens Wucher. P
Andreas Glanz
Ich war freundlich zu ihnen. Sie waren freundlich zu mir. Tolle Mitarbeiter, die mich an ihrem Bonusprogramm haben teilnehmen lassen. Kleine Entschädigung für längeres warten. So wünsche ich mir Service.Ich komme wieder 👍
C. M.
Oh mein Gott, MC in Bispingen ist ein Erlebnis der besonderen Art. Durch die Hygiene Regel war der Einlass limitiert und kontrolliert ( bis dahin alles sehr gut) . Das die Bestellung vorerst nur an den Terminals gemacht werden ist auch völlig ok und während unseres Aufenthalts wurden dies auch vom Personal gereinigt. Doch ab dann lässt alles sehr sehr zu wünschen übrig... mega viel Personal ( Sonntag Vormittag ca. 11.00) das sich Augenscheinlich gegenseitig im Weg steht und nicht so recht weiß was , Geschweige denn wie es Arbeiten soll. Unsere Bestellung , hat ca. 15 min auf sich warten lassen. Schnell Restaurant ? Bei der Bestellung von meiner Begleitung (Cheesecake ) wurde zwei mal etwas völlig anderes Rausgesucht . Worauf hin wir selber zum Tresen gegangen sind um auf besagten Kuchen zu zeigen , nachdem das Personal eindeutig nicht wusste was nun ein Donut, ein Bagel oder ein Kuchen ist . Während wir nun so auf unsere Bestellung zum in Restaurant verzehrt warteten wollten erneut Kunden eintreten , da aber leider das Personal ( in diesem Fall 5 Personen) ausgelassen am Reden waren mussten diese Kunden erst einmal waren obwohl niemand ( außer der jenige der versucht hat unseren Kuchen zu erkennen ) etwas anderes tat als reden! Ganz ehrlich , beschwert Euch bitte nicht wenn die Kundenzahlen in diesem Fall dann Rückläufig sind , es wird nicht an Corona liegen. Kleiner Tip , vielleicht etwas weniger Personal aber das dann dafür mit Produktwissen !
J. B.
Es war proppevoll. Am Terminal bestellt, warten wir auf die Bestellung. Nach einer knappen 3/4 Stunde auf Nachfrage war das Essen fertig und kalt. Stand wohl schon 10 Minuten auf den Tresen. Leider wurde unsere Nummer nicht angezeigt.. Die Mitarbeiter waren nicht kulant und unfreundlich. Empfehlung kann ich hierfür nicht aussprechen. Und extrem dreckig! Siehe Eis - Station
Alina W.
Bevor wir dort Essen gehen konnten mussten wir 20 Min. draußen im Regen stehen. Dann war man endlich drin und ein Teil der Familie durfte rein, der andere Teil musste noch hinter der Absperrung warten um dann ca. 7 Min. später auch bestellen zu können. Mein Gutschein hat nicht gleich funktioniert, es ist aber nicht möglich bei an der Kasse zu bestellen, zumindest eine hilfsbereite Mitarbeiterin hat mir zu dem günstigeren Produkt verholfen. Die Hygiene wurde echt gut geachtet. Gefühlt ständig wurde der Tisch neben uns gereinigt, dabei darf dort doch gar keine sitzen 🤷🏼‍♀️. Das Essen kam schnell und hat geschmeckt.
Ute Schumann
Leider ist die Wartezeit seid dem Umbau beim Drive in viel zu lange, da haben die netten armen Mitarbeiter doppelt so viel Arbeit. Personal ist kaum der deutschen Sprache mächtig. Aber sonst bemüht sich das Personal nach Kräften sehr freundlich.
DEK Airsoft
Bestes Hygienekonzept, was ich bisher bei einer Gastronomie gesehen habe. Toiletten sind sauber, Seife ist vorhanden, Desinfektionsmittel auch. Das Personal ist super freundlich und man legt auch Wert auf die Einhaltung der Regeln. Das Essen kam außerordentlich schnell. Hut ab!
Olli Jauch
Deutlich optimierungsfähig. Zuerst das Positive: Am Eingang steht jemand und passt auf, dass man auch die Adresse angibt. Sortiert auch nach "hier essen" und "mitnehmen". Bestellen soll man an den Terminals, die regelmäßig desinfiziert werden. Das Essen im Großen und Ganzen "McDonalds-üblich", also nichts besonders herausragendes. Die Pommes im Gegensatz zum Standard sehr salzarm. Dickes Minus dafür, dass das Hähnchenfleisch beim Wrap nicht durch war. Allerdings scheint der/die eine oder andere Mitarbeiter/in etwas unkonzentriert - bei der ersten Bestellung (die ja am Terminal abgegeben wurde) war statt dem 0,5-Liter-Getränk (was auch auf dem Beleg stand) nur ein 0,4-Liter-Becher dabei. Kann passieren, nach Reklamation einen neuen Becher in der richtigen Größe bekommen und das alte Getränk trotzdem behalten dürfen. Später, zweite Bestellung: 2 Cheeseburger und 3 Eistüten. Eigentlich überschaubar. Und was wurde auf dem Tablett gebracht? Ein Eis zu wenig. Also wieder reklamiert, dieses Mal hatte die Mitarbeiterin sich gerade erst umgedreht und wollte wieder gehen. So haben wir uns wenigstens den erneuten Gang zum Tresen gespart. Aber mal ehrlich: den Unterschied zwischen 0,4 und 0,5 sollte man (er)kennen und bis 3 zu zählen ist eigentlich auch kein Hexenwerk. Alles in allem können das nicht mehr als zwei Sterne werden - und das ist schon sehr positiv bewertet. Ach ja: besonders stressig ging es zu diesem Zeitpunkt nicht zu.
Eiscreme
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