Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

Restaurants in Bispingen

Es gibt 35 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Piazza
84/100 (1489 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"immer wieder tolles Essen und die Truppe ist immer gut gelaunt und ihnen ist das Wohl des Gastes sehr wichtig. Werde immer wieder dort hin..."
Sascha Tute
"Wat hebbeen we hier ongelofelijk heerlijk gegeten. Zeer vriendelijk ontvangst met onze kleine meid van 2 jaar en super service!! Ik raad iedereen aan..."
Karin Huijboom
"Tolles Ambiente ,freundliche Kellner �Preis Leistung einfach nicht zu toppen .Waren sogar über Nacht die Ferienwohnung ist ja echt der Hammer für..."
Janina Beseke
"Well worth going again..... Great value for money and excellent..."
Gary Halsey
"Top!! Das Essen war sehr lecker, frische und qualität waren deutlich schmeckbar! Umsichtiger und schneller service, wir kommen gerne wieder!..."
Rüdiger Thomsen
"Besseres geht's nicht Essen isst sehr lecker ich habe schon gegessen aber ich will immer wieder? La Piazza ist einfach..."
BekiGone Velici
"Sehr schönes Ambiente, familiäre Gastfreundlichkeit und Leckeres..."
Kerstin Lani
"Immer sehr leckeres Essen! Super Service! Preis/Leistung..."
Sebastian Knorpel
"Best restaurant in bispingen from best man ...."
Kastriot Jashari
"Super Lokal gutes essen und sehr nette Bedienung immer wieder..."
Rosita Suby
"Ob Pizza Nudeln oder Steak .... Alles lecker und der Hausschnaps erstmal..."
Kirsten Kash
"Spontan vorbeikommen kein Problem! Vorspeisen und Hauptgericht wurde sehr schnell und frisch gebracht. Bedienung war freundlich. Preise sind sehr..."
Thomy Thiergaertner
"Sehr ordentlicher Italiener. Schnelle und aufmerksame Bedienung. Das einzige zu mäkeln war der etwas lieblose Salat. Kommen gern..."
Frank Rudolph-Pelaccia
"Ein richtig gutes Italienisches Restaurant, freundliche und aufmerksame Bedienung, Die Einrichtung ist sehr autentisch und man fühlt sich wohl, die..."
Uwe Paul
"Einfach Klasse Chef nimmt auch Kinderwünsche ernst was selten geworden ist. Jeder hat das Gefühl Zuhause zu sein. Sehr schön und mit viel Liebe..."
Selina Beauty
"Guter Netter Service. Das Essen wahr sehr lecker und die Getränke frisch. Es gab nicht..."
SebiSebi Der Ted
Gasthaus "zum Heidemuseum"
86/100 (515 ratings)
Restaurants
Cafe
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Suppen
Cafe
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Suppen
Grillspezialitäten
Café
Deutsch
Speiselokal
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Lage (perfekt für die Wanderung von Undeloh zum Wilseder Berg), uriges Ambiente, extrem nette Bedienung. Kommen auf jeden Fall noch einmal im..."
Paula Ner
"Wir haben das Gasthaus heute bei unserer Wanderung nach Wilsede aufgrund des witzigen Hinweises entdeckt und wir können uns den positiven..."
Anita Müller
"tolles Ausflugsziel, leckeres Essen, freundliches zuvorkommendes Personal, und die Heidschnucken gucken immer mal..."
Helmut Dietz
"Sehr lecker, sehr gemütlich und super freundlicher..."
Ralf Schütze
"Das Essen war super, dazu sehr aufmerksames Personal. Immer wieder die Anfahrt wert. Freuen uns schon auf das nächste..."
Madleen Jeske
"Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich und auch ganz offensichtlich mit viel Spaß bei der Sache !! Und toll gelegen ist das Gasthaus..."
Antje Marbach
"Supernetter Service, sehr aufmerksam, das Essen ist klasse. Hier passt alles, eine Wanderung nach Wilsede lohnt dafür..."
Olaf Nidzwetzki
"Wir haben 4 Tage gefeiert und es war rundherum schön und lohnenswert. Tolles Team und optimale Lokation für unsere Familienfeier. Eva-Maria und..."
Ernst Bontemps
"Sehr freundliche Bedienung! Toller Service……Das Heidebier ist sehr..."
Dörte Rittner
"Sehr schöne Läge mitten in Wilsede, sehr nettes Personal und gute..."
Uta Horn
"Die Erfüllung jedes Traumes an Gastlichkeit und..."
Thomas Rücker
Restaurant Tafelhuus
82/100 (668 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Räumlichkeiten und super Essen. Eine gute Auswahl an Gerichten und sehr leckere Dessert. Von daher nur zu..."
Selina Rudolph
"Wir sind am Abend unserer Anreise im Hotelrestaurant essen gewesen. Und es hat uns voll und ganz überzeugt! Der Service war sehr professionell, die..."
Marcel Roßmann
"Eine sehr schöne Lokalität mit wunderbarem Biergarten, inklusive toller Aussicht. Trotz vieler Gäste waren genügend Tische vorhanden und die..."
Richard Schröder
"Sehr leckeres Essen, nette Atmosphäre und Bedienung. War sehr..."
Stephan Bremer
"Bedienung, Essen und Atmosphäre sehr gut!!! Essen schmeckt nicht nur sehr gut, sondern ist auch sehr ansprechend angerichtet. War ein sehr schöner..."
Pascal Kolb
"Ich war doch etwas enttäuscht, dass es hier Bewertungen mit nur vier Sternen gibt.🙃 Wir waren hier zweimal in unserer Urlaubs-Woche essen. Ich..."
Har del
"Die Steaks aus dem Beefer sind der Wahnsinn! Die Beilagen kann man selbst wählen und die gewünschte Garstufe war auf den Punkt. Das Personal ist..."
al grbs
"Angenehme Atmosphäre, Netter Service und hochwertiges Essen mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder ein Besuch wert. Wirklich nur zu..."
Sophie Bossack
"Tolle Atmosphäre und super Essen. Das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist sehr aufmerksam. Wir kommen ganz bald..."
Meoow Meooow