Le Bonjour

Le Bonjour, Bischofswerda Alte Belmsdorfer Str. 33 - Bischofswerda

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Bonjour?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 214 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
149 Bewertungen

Bewertungen

5
Jörn Selbstaedt
+5
Kenne die Auberg schon aus den Nicht Corona Zeiten. Ist immer ein Besuch im Restaurant wert. Heute habe ich zum ersten Mal Essen bestellt und nach Hause mitgenommen. War besorgt, ob das gut gehen würde. Definitiv ja!!!! Es war super lecker, warm und kein bisschen zermatscht! Einfach lecker!!!!
5
Maximilian Keller
+5
Tolles Restaurant. Hervorragende französische Küche. Die Weinauswahl ist wirklich bemerkenswert. Der Service ist schnell, freundlich und kommunikativ.
5
Jens Kuprat
+5
Sehr gutes Restaurant mit einer hervorragenden französischen Küche. Der Service ist kompetent und fachlich sehr gut. Die Speisen schmecken hervorragend und sind in gehobener Qualität. Es ist sehr gut geeignet einen schönen ruhigen und entspannten Abend zu genießen. Gerne wieder 👍
4
Sachsen Kandy
+4
Sehr leckere französische Küche
5
Rene Tischler
+5
Sehr gutes, authentisches Essen und toller Service.
5
Hj Mi
+5
Super schmackhafte Speisen und netter aufmerksamer Kellner. Besonders vorbildlich bei der Einhaltung der Coronavorschriften.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Bonjour

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Bonjour

96 4.6 5
Biliz Bistro Döner Haus 87 4.2 0 4.5
Il Nouvo Castello 97 4.7 5
Café Emilia 90 4.5
Tele Pizza 79 3.9
Kalt Harald Konditorei 89 4.4 4.3 4.5
Milchbar 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 214 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3594 705200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1