Landgasthof Jagerhof

Landgasthof Jagerhof, Birkenhordt Hauptstr. 40 - Birkenhordt

deutsch
• international
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthof Jagerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 400 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
152 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/11/2021
4,4
127 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,0
6 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 27/12/2020
4,0
6 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 29/11/2021
4,5
2 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 27/09/2021
2,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Th. Bernhart
+4
Zum ersten Mal besucht. Der Gesamteindruck wirkt gemütlich, zeitgemäß aber auch stellenweise in die Jahre gekommen. Personal/Service nett & ordentlich. Es war weder zu kalt (wie manche hier bedauern) auch kann ich nicht behaupten, dass Getränkepreise zu teuer wären. Ein guter Pfälzer Tropfen Wein kostet eben Mal sein Geld. Schließlich sind wir im Jahr 2020 angekommen. Die Qualität des Essens war obere Mittelklasse & preislich gerecht. Werde wieder dort zu Gast sein!
5
Harry Stadelmann
+5
Das Essen war hervorragend. Von uns wurde Lammbraten, Lammhaxe und Leber vom Lamm gegessen. Inklusive den Beilagen wirklich sehr sehr gut. Der angebotene Wein ebenso wie die Nachspeisen nur weiter zu empfehlen. Insgesamt ein sehr schöner Abend in angenehmer Atmosphäre.
5
Hans Müller
+5
Super leckeres Essen in nettem Innenhof. Waren bis jetzt schon 2 mal dort und beide male überzeugt, wobei die Speisen preislich ein bisschen gehoben sind. Chefin ist super freundlich und lustig. Durch die Stammgäste kommt auch gute Stimmung auf( Das heißt nicht, dass es laut ist, aber den ein oder andere Gag mit der Chefin bekommt man mit). Werden jetzt noch einmal hingehen, weil alle guten Dinge schließlich 3 sind.
4
Franziska Burkhart
+4
Wir waren an einem Sonntag Mittag dort. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Einzig ler negativ Punkt ist, dass man keine Möglichkeit hatte sein Essen umzubestellen. Da wir leider während der Pilzsaison dort waren, gab es fast ausschließlich Gerichte mit Pilzen. Natürlich sollte man dies nutzen, wenn man gerne Pilze isst, weil wo bekommt man sonst regionale Saison Produkte? Allerdings mag ich persönlich keine Pilze und wollte die Bratensauce statt der Pilzsauce bestellen. War leider nicht möglich. Da fehlt es mir an Flexibilität. Ansonsten kommen wir sehr gerne wieder.
5
Christian Rosenhauer
+5
Sehr aufmerksame und schnelle Wirtsleute. Das Essen war grandios und die Speisekarte bietet eine sehr leckere Auswahl an verschiedenen Gerichten. Meine Begleiterin hatte diesen herrlich lockerern Spinatknödel mit Walnüssen der megalecker war. Sehr nett waren auch die Schilder kurz vor der Toilette. Hier wurde mir noch ein Extralächeln ins Gesicht gezaubert :-) Ich empfehle am Wochenende zu reservieren.
5
Keller Stephan
+5
Schöner kleiner Familienbetrieb mit Herz. Vom weltklasse Essen über den Flair des Hauses bis hin zu dem Spitzen-Personal ein durch und durch gelungenes Konzept.
5
Françoise Rundstadler
+5
Essen war sehr lecker, hervorragender Service und sehr zuvorkommend,besuche es gerne immer wieder!
5
Hanna Constantin
+5
Tolles Wohnzimmer-Ambiente, immer freundliches Personal, das Essen sehr fein und kreativ, vom liebevoll angerichteten Salat, bis zu Überraschungen bei vielen Gerichten. 2 von den 4 Gästen waren Vegetarier, da ist die Auswahl nicht so groß, dafür aber fantasievoll und lecker. Der Garten ist im Sommer sehr gemütlich. Wir sind regelmäßig dort, etwa vierteljährlich.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthof Jagerhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landgasthof Jagerhof

84 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 400 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6343 1575

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1