Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Getränke in Bingen am Rhein

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Forsthaus Heiligkreuz
87/100 (2864 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Barbecue
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Danke für den schönen Abend mit Freunde! Essen war sehr gut! Freuen uns auf die erweiterte Weinkarte ;-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Veronique Gregori
"Aufmerksamer Service, toll renoviertes Gebäude, sehr schmackhaftes Essen! Viel Erfolg mit diesem Konzept und stets zufriedene..."
Rose Marie
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Waren mit Hund und Kleinkindern dort. Kinder- sowie hundefreundlich. Das Essen war sehr lecker! Wir..."
Nadja Malz
"Es ist wirklich sehr schön hier! Das Forsthaus ist schön renoviert, im Außenbereich sitzt man sehr schön mitten im Wald, innen ist es kuschlig-..."
Jutta Rheingans
"Sehr schön gelegen, mitten im Wald ! Von hier gehen etliche Wanderwege ab. Große Auswahl an Essen und dazu noch sehr lecker! Personal ist sehr..."
Pommes 79
"Sehr schön zum Spazieren gehen!! Alles sehr gut ausgeschildert und toll in Schuss..."
M. M.
"Gemütlich. Essen schmeckt super lecker. Wie zuhause bei Oma. Limonade hausgemacht - ein Traum. Personal freundlich. Preise stehen im..."
Inga
"Die Hausgemachte Holunder Maracuja Limonade war ein Genuss. Genauso wie der Flamkuchen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Wenn wir..."
Arno Ludwig Koch
"Die Lage ist an einem heißen Sommertag perfekt. Es ist dort im Wald fünf Grad kühler als in der Stadt. Das Personal ist freundlich und das Essen..."
Peter Meyer
"Wir waren heute mit 6 Leuten dort essen. Wir hatten vorher reserviert. Wir saßen gemütlich am Tisch mit Kerzenlicht. Das Essen wurde relativ..."
Iwan84 Drago
"Nur durch Zufall hier her geraten. Schön versteckt im Wald. Trotz Entfernung zur Stadt lohnt der Weg. War sehr gut besucht, trotzdem einen..."
Torsten Schwarz
Restaurante Extra Classico
75/100 (1193 ratings)
Restaurants
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Manches Essen macht satt. Manches Essen macht glücklich. Heute hat mich das Essen hier richtig glücklich gemacht. Die Tortellini-Suppe zunächst..."
Improvisator247
"Immer wieder lecker dort! Und jetzt lässt es sich, auch wenn es mal nicht so warm ist wie heute, draußen sehr schön unter dem neuen Cabrio..."
Wolfram Bieniek
"Immer wieder! Super nette Bedienung (Sohn des Chefs), sehr leckere Pizza, gute Zwiebelsuppe (darf vielleicht ein bisschen mehr sein?!), klassisch..."
Markus Buban
"Ich bin jetzt schon des öfteren im extra classico gewesen! Und es ist immer wieder ein voller genuß bei der großen Auswahl.👍🏼 Außerdem ist..."
Robin Burkhardt
"Wie der Name Extra Classico war das Essen auch extra klasse. Die Bedienung immer freundlich und engagiert ich freue mich immer wieder dort zu..."
xAToMIC_BRO Xxx
"Sehr gutes Essen, die Portion Gnocchi hätte größer sein können. Trotzdem gut, sehr freundliche..."
Burkhard Korn
"Entsprechend der Einrichtung werden die Speisen mit viel Liebe zum Detail zubereitet was eine üppige Speisekarte..."
Christian Baltzer
"Sehr freundlich.Das Essen ist super ,ist sehr zu empfehlen. Bravo Filippo e..."
Salvatore Iandolina