Sluurpy > Restaurants in Bingen am Rhein > Jade Garden

Bewertungen Jade Garden - Bingen am Rhein

Tarek Meyer
Habe heute in diesem Restaurant die 72 "Rindfleisch nach Kung-Po-Art - mit verschiedenem Gemüse (scharf" zum abholen bestellt. Das Essen war schnell (nach ca. 20 min) abholbereit und die Bedienung sehr freundlich. Jedoch war das Essen alles andere als scharf. Es hatte insgesamt wenig Geschmack. Daher nur zwei Sterne. Portionen sind normal groß.
Bernd Herber
Die neuen Gerichte sind super lecker. Reisnudeln mit verschiedenen Fleisch Sorten, Salat und Soße zum selbst anmachen Sehr lecker kann ich nur weiterempfehlen. Bitte aber vorher bestellen. Die Zubereitung dauert ein wenig. Dafür ist alles frisch. Danke für den immer so freundlichen Service. Ich komme sehr gerne immer wieder zu euch. Bis zum nächsten Mal.
Norman Hahn
Sehr gutes Buffet gute Preise. Nette Athmosphäre. Freundliche Mitarbeiter. Ich komme immer wieder gerne hierher das Essen schmeckt hervorragend immer frisch . Kann ich sehr empfehlen
R P
Sehr nette und aufmerksame Servicepersonal, essen was ganz gut ,wir haben knuspriger Ente mit Nudeln bestellt .Parkplätze sind auch welche ,bis jetzt kein Problem gehabt,
D. R
Täglich Buffet und Abends Mongolischer Grill.Sonntags den ganzen Tag.Schönes sauberes Restaurant,mit leckeren Gerichten und Buffet siehe Bilder.Schön ruhig und schön eingerichtet.Preise gut, Mongolischer Grill mit Buffet 14.90€ Was gut ist,das es hier keine Massenabfertigung ist wie bei den großen Mongolischen Restaurants.Da nicht zu viel in den Behältern ist wird das unten nicht trocken und kalt und es wird immer frisch aufgefüllt.Chefin und Personal sehr freundlich und gerne für offene Gespräche bereit.
Jasmin Apfel
Vor kurzem da gewesen, das Essen hat sehr gut geschmeckt, ich kann die Erdnusssauce mit Sate-Spießen jedem nur sehr empfehlen. Generell fand ich alle Saucen sehr gut, habe mich durchgetestet und gerade auch die leicht scharfe war sehr lecker. Das Grillangebot und die frittierten Speisen haben mir sehr gut geschmeckt. Ganz besonders freundlich und unterhaltsam fand ich aber das sehr herzliche Besitzerpaar. Schön ordentlich und sauber geführtes Familienunternehmen mit fairen Preisen , das ich gerne wieder aufsuchen werde. Danke für den schönen Abend.
Opel Zafira
Das beste China Restaurant in der Gegend.Ich liebe das Buffet welches sehr günstig ist und lecker ist.Leider nur Mittags und unter der Woche.
Rina Bu
Wir sind seit unserem Umzug in die Ingelheiner Gegend sehr gerne hier, Essen finden wir super, bekommen immer einen Platz und in der aktuellen Corona Situation ist der Besuch eine schöne Abwechslung zu dem "normalen" Leben. Wir waren noch nicht sooft hier aber die Chefin weiß schon was wir gerne trinken ;) Das Buffet ist sonst immer sehr lecker, nicht zu voll die Behälter aber es wird immer frisch nachgelegt. Selbst beim Grill liegt nicht so viel Fleisch auf den Tellern, was natürlich sparend ist aber dennoch sehr gut aussieht als bei anderen wo die Behälter selbst da übervoll sind. Sind gerne hier und kommen auch gerne wieder.
Burger Eiscreme Kalbfleisch Pasta Salat Schnitzel Spaghetti
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña