Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pasta in Bingen am Rhein

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Calimero
93/100 (3798 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Preis-Leistungs Verhältnis ist gut Die Nudelgerichte lecker 😋 und die Bedienung nett 👍 das moderne Ambiente ist..."
Andreas Jänchen
"Sehr freundliches Personal. Die bestellten Speisen wurden sehr schnell serviert und waren schmackhaft. Besonders gefallen hat uns auch die Anzahl des..."
Klaus Hegmann
"Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr flexibel auch ohne vorherige Reservierung (was man tun sollte), wir wurden trotz der vielen..."
Stefan Cuntz
"Sehr zu empfehlendes Restaurant. Freundliches zuvorkommendes Personal. Gerichteauswahl nicht zu viel und nicht zu wenig. Neben den üblichen Nudeln..."
Bernhard Seip
"Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen. Qualität ist immer gleichbleibend gut, Zutaten sind frisch und schmackhaft. Besonders lobenswert ist das..."
Peter Pumpernickel
"Mein Steak die 109. war sehr lecker, die Kartoffeln dazu waren okay. Wir wurden trotz grosser Gruppe sehr schnell bedient. Das Personal war sehr nett..."
Andreas Reimer
"Andrea und sein Team sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Qualität ist und bleibt hervorragend. Wir werden immer gern hier..."
Paula U. Summers