#}
Sluurpy > Restaurants in Bingen am Rhein > Forsthaus Heiligkreuz

Forsthaus Heiligkreuz - Bingen am Rhein - Fotoalbum

Es ist wirklich sehr schön hier! Das Forsthaus ist schön renoviert, im Außenbereich sitzt man sehr schön mitten im Wald, innen ist es kuschlig- gemütlich. Bedienung zuvorkommend. Haben heute einen Johannesbeerwein zum Versuchen bekommen. Lecker! Es gibt klassische Speisen, vegetarische Angebote un
Sehr schön gelegen, mitten im Wald ! Von hier gehen etliche Wanderwege ab. Große Auswahl an Essen und dazu noch sehr lecker! Personal ist sehr aufmerksam! Immer ein Besuch wert.
Sehr schön zum Spazieren gehen!! Alles sehr gut ausgeschildert und toll in Schuss gehalten!!
Gemütlich. Essen schmeckt super lecker. Wie zuhause bei Oma. Limonade hausgemacht - ein Traum. Personal freundlich. Preise stehen im Verhältnis.
Die Hausgemachte Holunder Maracuja Limonade war ein Genuss. Genauso wie der Flamkuchen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Wenn wir wieder vorbei kommen werden wir gerne bei Euch Platz nehmen.
Die Lage ist an einem heißen Sommertag perfekt. Es ist dort im Wald fünf Grad kühler als in der Stadt. Das Personal ist freundlich und das Essen ist wirklich sehr gut. Wir waren schon mehrfach hier und jedes Gericht - von Kalbsschnitzel bis Rinderleber oder Wurstsalat - ist wirklich lecker. Die Prei
Wir waren heute mit 6 Leuten dort essen. Wir hatten vorher reserviert. Wir saßen gemütlich am Tisch mit Kerzenlicht. Das Essen wurde relativ schnell serviert, so dass wir alle zeitgleich essen konnten. Salat, Schnitzel, Pommes etc gibts nichts zu meckern. Sehr, sehr lecker. Gut, auf dem Zwiebelschni
Nur durch Zufall hier her geraten. Schön versteckt im Wald. Trotz Entfernung zur Stadt lohnt der Weg. War sehr gut besucht, trotzdem einen überdachten Aussenplatz bekommen. Speisen, Getränke, Personal -Alles Spitze! Die Location ist direkt in meine Favorites gekommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch