Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Bielefeld zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jivino Enoteca
92/100 (3248 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
mitteleuropäisch
spanisch
Weinbars & Weinstuben
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Spanisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Spanisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Habt ihr mal den Regiotomatensalat probiert oder frische Melone mit originalen grichischem Schafskäse und die Hackbällchen in Tomatensoße erst..."
Fredderik Collins
"Eine wunderschöne Geburtstagsfeier und herzlichen Dank für die Prosecco Flasche und die tolle..."
Aaien Aloge
"Unser Lieblingsrestaurant in Bielefeld: Super Weine, sehr gutes Essen, weltbestes Aioli und eine Terrasse, die für Urlaubsfeeling sorgt. Perfekt..."
Mïss Mïï
"Immer wieder einen Besuch wert ! Die besten Tapas in der Umgebung dazu köstliche Weine , so macht essen gehen Spass! Marco und sein Team sind zudem..."
Nini Hoogenboom
"Spontan mit sieben FreundInnen zu den Bielefelder Nachtansichten eingefallen, prompt und flexibel von einer freundlichen Kollegin eine Lösung..."
Mike Krumtünger
"Einen sehr schönen Abend mit fantastischem Essen gehabt. Danke an die sehr zuvorkommende..."
Ralf Stölting
"Alle meine 15. Geburtstagsgäste waren rundum Zufrieden. Tolle Atmosphäre und super leckeres Essen. Unkomplizierte Planung...kann das Jivino nur..."
Katharina Wind
"Nachdem ich für meine Freundin einen Gutschein vom Jovino besorgt habe, verabredete ich mich spontan mit meinen Arbeitskollegen letzte Woche dort...."
Annette Dücker
"Sehr schönes und authentisches Tapasrestaurant mit der schönsten Terasse Bielefelds! :) Viele vegetarische und vegane Tapas und sehr gute Weine...."
Helen Berger
"Leckere selbstgemachte Tapas und passende Weine dazu. Top Service in entspannter Atmosphäre. Sehr zu..."
Pifri Timm
"Wir hatten im Jivino einen sehr schönen Abend! Die Tapas waren ausgefallen und selbst für Vegetarier gab es eine große Auswahl! Leckeres Essen..."
Melanie-Siobhán Bauer
"Wir haben mit Freunden ein unvergessliches Silvester 2016 im Jivino verbracht. Super Service, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und..."
Nadine Zier
"Ich wusste gar nicht was ich von den vielen tollen Speisen zuerst und zuletzt essen sollte! Ein sehr schöner Abend, super Weine, tolles Essen,..."
Sabrina Jander
"Bin noch immer vom Ambiente, dem wundervollen Essen und der Gemütlichkeit geflasht. Ich hab mich wie im Urlaub gefühlt. Eine tolle Auszeit..."
Regina Andermann
"Mediterranes Restaurant in schöner Umgebung (alt und viel Fachwerk). Sehr schöner Außenbereich und geschmackvolle Einrichtung. Angenehme..."
Carina
"Ich wollte am Freitag Abend mit meiner Freundin gemeinsam essen gehen und auf eine Empfehlung entschieden wir uns für das Jivino. Leider waren alle..."
Said Schamsadov
"Die Professionalität der Angestellten sind wirklich großartig.Die Auslese finde ich weit gefächert und bis jetzt hat was auch immer völlig super..."
Max Hofmann
"Das Gute liegt manchmal sehr nah! Als Reisebusfahrer und Reiseleiter kommen wir europaweit rum.. und unsere Lieblingsküche ist und bleibt die..."
Thomas Krüßmann
"Wir waren zum Kochkurs hier und haben in der ersten Etage ein super Menü mit Marcos Hilfe gezaubert. Alle sind mehr als satt geworden. Die Kochetage..."
Kathi R.
"Absolut MEGA. Das Personal ist super freundlich und schnell. Das Essen der Wein und das Dessert waren der Wahnsinn. Mein Highlight waren die..."
Simon Stürmlinger
"Das Jivino Enoteca hat uns allen sehr gut gefallen. Mitten in der Bielefelder Altstadt liegt dieses sehr schöne kleine Restaurant mit 🇪🇸..."
Matthias Heidemann
"Top Location, einfach phantastisch. Am Liebsten jeden Tag, geht aber leider nicht. Essen perfekt, tolle Weine, Service rundum top. Gerne wieder..."
Sascha Schimmel