Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Bielefeld zu probieren

Es gibt 33 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria Milano
94/100 (783 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
Mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Pizza
Italienisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Erster Besuch und schwer begeistert... der kleine aber super gemütliche Laden liegt an der Gadderbaumerstraße völlig unscheinbar. Betritt man das..."
Philip Brenker-Hoffmeister
"Ihr habt soeben einen neuen Stammkunden gewonnen! Von dem Essen bin ich schwer begeistert. Sehr frisch, sehr lecker, genau so muss eine Pizza..."
Fab Ster
"Sehr lecker, frische Zutaten und tolles Personal!!!..."
Heiko Mönkemöller
"Absolut süßes Restaurant. Großartige Pizza mit hochwertigen Zutaten. Wir freuen uns auf den nächsten..."
Mirko Wrede
"Handwerklich sehr gut gemachte Pizza. Knuspriger Boden und Rand. Kreativer, hochwertiger Belag. Ambiente angenehm überschaubar. Hell. Freundlich..."
Sigmund Hefke
"Der beste Italiener in Bielefeld und ein echter Geheimtipp. Eine liebevolle Familie mit authentischer Küche. Super nett und super..."
Hans Petersen
"Schönes, kleines Restaurant, das liebevoll eingerichtet ist. Trotz der eher verkehrsreichen Ecke, ist dieses Lokal alles Andere als nur ein..."
Benjamin
"Super nette Bedienung! Alles frisch gemacht und lecker..."
Grietje V
"Netter Service und ein Familienbetrieb 👍, leckere Pizza, gute Auswahl an Getränken. Kommen gerne..."
Bielefelder Av
"Sind seid Jahren immer vorbei gefahren und haben endlich mal diese kleine Pizzeria besucht. Die Pizza war sehr lecker und der Eigentümer ist super..."
Mani Liebmann
"Pizza wird vorort Frisch gemacht Freundliches Personal Beschauliche ruhige Athmosphere und Eine sehr Große Gute Pizza..."
PsychoCrafterHD
"Mit die beste Pizza in Bielefeld. Super Inhaber mit der kompletten Crew einfach nur super nett und wirklich mit Herzblut dabei..... macht weiter so..."
Gaetano Burgio
Pizzeria Inferno
86/100 (25549 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza hawai
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
Lieferservice
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Seid 15 Jahren bestens zu empfehlen. Sehr lecker 😋 und guter..."
Helmut Bosgraaf
"Toni ist ein Unikat. Immer herzlich. Und lecker Pizza, immer einen kostenlosen Salat vorweg und einen Absacker zum Ende. Wo gibt es das noch? Toll!..."
Sandra Rose
"Beste Pizza überhaupt. Freundliches und aufmerksames Personal. Toni ist der beste..."
Veronika Büscher
"Wir haben schon öfter bestellt und ist immer ausgezeichnet. Zu jeder Bestellung gibt es einen Salat dazu :-). Jetzt müssen wir endlich mal im..."
Thomas Stein
"Leckere Pizza toller aufmerksamer Service mit familiären Flair hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis was will man..."
Sandra Plum-Reeves
"Wie immer lecker. Die geilste Pizza in ganz OWL. Danke Toni mein..."
Lars Kirstein
"Rundum zufrieden wie immer!! Service toll. Geschmacklich einfach..."
Simone Ponath
"War erste mal essen sau Lecker. Sehr freundlich und angenehme..."
Sabrina Kerstin
"Einfach lecker! Und alle sind immer super freundlich und zuvorkommend..."
Vanessa Witzke
"Herzlicher Empfang, freundliche Bedienung, nettes Ambiente, grandiose Pizzen. Hier passt einfach..."
Sancho Pancho
"Es gibt keine bessere Pizza-Schmiede! Tomate, Käse, Pepperoni - Die beste Pizza gibt's bei..."
Sven Olszewski
"Bei Tony gibbet die geilste Pizza von Welt!Die Menschis die dort arbeiten sind alle von nem anderen Kontinent aber liab ohne ende :-) man sitz dort..."
Thomas Kay
"Hatte selbst abgeholt, weil er ehrlich vermittelt hatte, dass sie viel zu tun hatten und es so schneller geht und wir hatten mega Hunger! Also das..."
Helena Decker
"Die Pizza ist sehr lecker, kein Angebrannten Rand wie viele anderen. Die Pizzen sind vom Geschmack her perfekt und sehr gut finde ich die Beilagen,..."
Kaka Lp
"Die Pizzen sind groß, die vom meiner Freundinnen und mir waren lecker und die Preise sind etwas höher. Aber es gab einen Beilagensalat kostenlos..."
Windofdawn1
"Wir haben 3 Pizzen zum Abholen bestellt. 10 min später hatten wir sie in der Hand. Haben zusätzlich ein Pizzabrot mit Käse und Salate bekommen...."
Selina Sie
"Heute habe ich das erste Meldung dort bestellt. Die Pizza Mista war sehr lecker, der Boden dünn und knusprig, die Zutaten frisch. Die Größe war..."
Persönliches Pech
"Oft hier gegessen. Und jedesmal ein wunderbarer Abend. Personal super freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen! Echt Spitze! Kann man echt..."
Max Quest
"Die Bedienung ist nett, das Essen mehr als hervorragend und großzügige Portionen, PLUS einen Vorspeisesalat gratis dazu. Das sichert euch eine 5..."
C.J. Drsdk
"Wurden nichtmal gefragt, ob wir draußen sitzen wollen, Essen war ok, habe mir von den Fotos her, mehr versprochen. Pizza war so hart, dass meine..."
Dani's Schmink Toutorials
Bar 383 Grad
85/100 (2338 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Bin zu Besuch in Bielefeld und war an zwei Tagen in der Bar 383. Einmal Abends zum gemütlichen zusammen sitzen und trinken, am Folgetag zum Pizza..."
Cengiz Yildiz
"Mir gefällt die Einrichtung und die Stimmung in der Bar sehr Lebhaft und gemütlich. Das Robuste Holz, dir industriell wirkenden Lampen und Wände..."
Raggi Langbrot
"Ganz kurz und knapp das Beste was ich in den letzten Jahren an italienisch hatte ! Service einfach nur top ! 100%..."
Bartosz Rozek
"Einfach Geill � Bestes Service, leckere �, super Salate Veranstaltungen mit Niveau .... und und und .... was soll mann von einem laden noch..."
Vural Günbatan
"Love this place, a nice environment to share with friends when visiting..."
Juan Roberto
"Einfach nur zu empfehlen, super leckeres Essen, keine zu große Karte, und eine perfekte..."
Benedikt Foth
"Location top, Service klasse & das Essen immer frisch lecker. Daumen hoch weiter so..."
Turgut Yildiz
"Tolles Essen , super Service und angenehme Location! Gefàllt mir sehr gut bei euch ... weiter so..."
Semira Dag
"Schöne Location, gutes Essen, gute Getränke. Immer wieder gerne..."
Tim Augustin
"Super tolles Ambiente!Sehr leckere Pizza.Und ein nettes, aufmerksames Serviceteam.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Werden auf jeden Fall gerne..."
Na Ja
"Die Beste Pizza, die ich je gegessen habe ♡ ! Sehr freundliches und aufmerksames..."
Laura Gesell
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente. Empfehlenswert! Wird auf jeden Fall weiterempfohlen. Weiter..."
Sema Karagüllü
"Wer auf kreative Pizza-Varianten und guten Wein steht, der ist hier auf jeden Fall richtig. Die Pizza ist recht groß, aber auch recht dünn, sodass..."
Pia Sabrina Stelbrink
"Eine zwar sehr kleine Speisekarte, dafür unvergleichlich leckere Pizza und Pasta! Sehr nettes Ambiente, etwas abgelegen im Innenhof vom..."
Marius Pahl
"Ein absolut perfektes Erlebnis in Sachen Gastronomie. Wahnsinnig nettes, freundliches und aufmerksames Personal. Die Qualität der Speisen ist auf..."
Florian Bauer
"Die leckerste Pizza die ich ( wir ) je gegessen habe. Empfehlenswert! Top Location, klasse Bedienung, super..."
Turgut Yildiz
"Kleine aber gute Karte. Finde die Pizzen immer sehr lecker. Auch Service und Getränke stimmen. Im Sommer auch schöne Plätze..."
Moritz Niederlag
"Sehr coole Bar! Super Bedienung mit Kompetenz und alle Cocktailsorten ohne..."
Osman Yigitbas
"Sehr gute Pizza - nur zu..."
Jonas Hellweg
Ristorante-pizzeria De Sia
83/100 (1893 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant. Super nette und tolle Familie und geschmacklich immer top..."
Marleen Lohmann
"Da muss man extra nach Italien fahren, damit einem Italiener dieses Restaurant in Deutschland empfehlen. Schätze das ist die beste Bewertung die..."
Daniel Breitenbach
"Warum kann ich nur 5 Sterne vergeben? Ihr hättet mind. 10 Sterne verdient, da ihr es geschafft habt ein kleines Stück Italien nach Deutschland zu..."
Mario Lichy
"Sehr lecker. Sehr freundlich. Rundum glücklich..."
Sarah Bokermann
"Immer wieder topp bei euch..... Weiter..."
Volker Murwig
"Klasse Essen, netter Service, danke für den tollen..."
Michael Dremel
"Veri professionisti..."
Agatino Sturniolo
"Buona Pasqua..."
Donato De Sia
"Bin sehr begeistert, die Qualität ist wirklich super ,das Essen frisch zubereitet, die Portionen sehr ordentlich und die Preise mehr,als moderat...."
Elke Masson
"sehr guter Italiener. Kann ich wärmestens empfehlen..."
Gudrun K
"Super Service, klasse Speisen. In "Friedenszeiten" ein tolles Restaurant, so leider "nur" ein Take-Away mit brillianter Qualität. Weiter..."
Michael MO Schwarzer
"Sympathischer und sehr leckerer Italiener - immer wieder..."
Christian Kisker
"War mal wieder lecker ( so wie immer) Bedienung auch freundlich wie immer. Preis-leistung war auch gut. Schmeckt frisch und super gut. Kann man nur..."
Lina-Sophie Kr
"Das Lokal ist immer nett und wir hatten hier einen schönen Abend.finden das Restaurant passend für sämtlichen Anlässen egal ob mit Freund,..."
Claudia Aachen
"Wunderbares Essen, toller Service und eine gemütliche, familiäre Atmosphäre. Sehr zu..."
Ariane Horstmann
Restaurant Rosenhof
80/100 (1182 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Pizza
italienisch
Pizza
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"sehr gute italienische Küche, mit guten Portionen. Linguine de Marne sehr zu empfehlen. Die Vorspeisen „Außer Haus“ fallen leider etwas kleiner..."
AFJ Börgers
"Restaurant mit super Aussicht. Der Restaurantbereich ist leider etwas in die Jahre gekommen mit Spinnenweben hier und da. Service war stets gut und..."
Reginald Schultz
"Die Getränkeauswahl empfanden mein Mann und ich allererste Sahne!Die Stühle sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde..."
Ines Koch
"Ich finde das Gasthaus passend für sämtlichen Anlässen unerheblich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippschaft ; ).Ich fand das Angebot stark..."
Claudia Aachen
"Wirklich sehr schönes Lokal. Sehr schöne Terasse mit Blick auf Weide mit Schafen . Fand ich persönlich super. Dafür liegt es halt etwas versteckt..."
rosi schäfer
"Die Auswahl der Getränke fanden mein Mann und ich nicht schlecht!Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale..."
Michelle Baumgaertner
"Das Restaurant ist an einem sehr schönen Ort gelegen. Das Personal ist freundlich und unkompliziert im Umgang. Das Essen ist definitiv ok, aber eben..."
Okan35 B.
"Das Familiäre Flair und die ganze Lage ist sehr schön und warmherzig, man fühlt sich hier wohlauf und wird immer sehr Nett und warm behandelt, ..."
Yusuf Dilmac
Pizza Hut
79/100 (6696 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Amerikanisch
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Egal wie brechend voll es auch ist, die Bedienungen sind immer super freundlich und weisen einen auch auf Sparmöglichkeiten hin. Einziger kleiner..."
Florian Pasel
"Ich liebe die Nudelgerichte über alles! Auch Salate Pizza und der Nachtisch sind nur ein Genuss �..."
Frauke Lange
"Immer wieder super. Netter Service, sind Kinder bzw Babyfreundlich und das Essen ist auch top. Noch nie schlechte Erfahrungen dort gehabt. Wir..."
Janina Reuter
"Very nice. English speaking staff and menu. Very good value. Family friendly. Very good..."
Benjamin Johnson
"Wir waren gestern bei Pizza Hut bei Pizza Hut essen, wir wurden direkt höflich vom Personal zum Platz gebracht. Wurden ganz nett bedient und unser..."
Swetlana Busuluk
"Einfach die besten � � vom..."
Eric Mahn Möbius
"Sehr gutes Essen, sehr preiswert , guter Service und verdammt nettes freundliches..."
Detlef Schönborn
"auch ein Softwareanbieter muß mal was essen.. vergebe hier ☆☆☆☆☆ für super Qualität und tolle..."
Peter Kribus
"Super! Noch nie so freundlicher Bedienung begegnet. Immer wieder..."
Yusuf Türkyilmaz
"Sehr Lecker immer wieder gern. bedienung sehr freundlich , und Kinderfreundlich ist es..."
Olaf Klettke
"Delicious pizzas and friendly staff. Loved..."
Tove Tønnessen Dubland
"Schon seit Jahren Stammkunde. Damals schon als kleiner junge mit meinen Eltern. Immer zufrieden gewesen. Gleichbleibende Qualität. Kann man nur..."
Serhat Arslan
"Seit Jahren Gast beim Pizza Hut War immer gut bis sehr gut das essen Und die Bedienung immer freundlich Im Sommer kann man schön draußen sitzen, es..."
HITMAN47HJS
"Der Kellner hat geradlinig, sauber und nett gearbeitet.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Ich finde das Restaurant..."
Paweł Borkowski
"Hier gibt es immer gute Pizza und auch das Lokal an sich ist sehr gut zentral gelegen. Die Belegschaft ist immer freundlich und zuvorkommend. Die..."
Sascha Wulf
"Tipp: die Ceasar Pizza ist mega lecker. :) Hier wird Hygiene groß geschrieben, Speisekarte etc wurden vom Personal sehr gewissenhaft..."
Nina Nano
"Das Gasthaus ist super leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix machbar.Die Bedienungen sind jedes Mal..."
Philipp Seiler