#}
Sluurpy > Restaurants in Bielefeld > Komagene Bielefeld

Komagene Bielefeld - Bielefeld - Fotoalbum

Haben unter Corona Bedingungen am Telefon bestellt und sind dann unser Paket am Lokal abholen gegangen. Im Vergleich zu anderen Plätzen ist dort Cigköfte preiswerter und auch lecker. Ich finde es nur schade, dass im Paket des Salats nur Kopfsalat 🥬 inbegriffen ist und leider keine anderes Gemüse ode
Hier gibt es sehr leckere Wraps und für mich war die Besonderheit, dass es zum einen dreierlei veganes Köfte (sehr scharf, scharf und mild) zur Auswahl gab und zum anderen, dass dort sehr frisches Gemüse wie Salat, Tomaten oder Zwiebeln in der Auslage waren. Mein Freund mag gar nichts Scharfes und i
Der Kellner hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Die Auswahl finde ich weit gefächert und bis jetzt hat alles hundertprozentig spitze geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt bekommen habe.Das Restaurant ist wahrhaftig überaus stilvoll möbliert. Keine billige Deko, sonde
Super Laden, frische und leckere Veggie-Produkte. Habe den Laden neu entdeckt und finde den Service, Qualität und Sauberkeit einfach mega. Komme gerne extra aus Paderborn wieder 👍 10 Numara 5 ⭐️
Sehr leckeres und frisches Essen, ein Muss für alle Veganer / Vegetarier und Leute, die einfach hohe Qualität schätzen. Sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter.
Netter Service. Gute auswahl an Zutaten, schmeckt jedesmal ordentlich frisch und gut gefüllt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Alles top, sehr Freundlich, sehr sauber.
Lezzetli schmeckt sehr gut Personal nett
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch