Das Eiswerk

Das Eiswerk, Bielefeld Bahnhofstraße 28 - Bielefeld

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Eiswerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
25 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,7
77 Bewertungen

Bewertungen

4
Leon M. Frick
+4
Um ein Eis zu essen lohnt es sich immer wieder das Eiswerk zu besuchen. Das Eis ist sehr, sehr lecker. Ich habe seit langem nicht mehr so ein gutes Eis gegessen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam gegenüber den Kunden. Ich besuche das Eiswerk immer wieder, immer wenn ich das LOOM besuche muss ich das Eiswerk besuchen.
5
Lo Retta
+5
Sehr leckeres, cremiges Eis. Ein sehr freundlicher, zuvorkommender und aufmerksamer Kellner. Wir fühlten uns wohl. Toller Service. Empfehlenswert :).
5
Victoria Rubio Hernandez
+5
Mit das beste Eis in Bielefeld. Schön cremig, nicht zu süß. Bin immer wieder gerne hier. Freundliches Personal. Bin sehr zufrieden :)
5
Christian T
+5
Meiner Ansicht nach gibt es hier das beste Eis der Stadt. Sähmig, nicht zu hart und und auch nicht so viel Dekoration wie in den Schickimicki Eisdielen. Einfach nur richtig gutes Eis. Ich bin regelmäßig Kunde und hoffe, dass die Qualität bleibt.
5
Alexander Thiele
+5
Sehr zu empfehlen, war das leckerste Eis was ich in diesem Jahr gegessen habe. Da sind mir auch 1,10€ pro Kugel nicht zu teuer.
5
Karin Weiss
+5
Sehr leckeres Eis,Sortenvielfalt..super
5
Horst Kevin
+5
Also das Eis hat wirklich eine Topqualität. Man schmeckt sofort den hohen Sahneanteil. Eis ist sehr Cremig und Geschmacksintensiv. Habe schon ein paar Eisdealer in BI getestet aber hier schmeckt es einfach am Besten. Es gibt dort auch ein sehr große Auswahl an Sorten. Lecker

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Eiswerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Eiswerk

89 3.6 5
Gusto Divino Eiscafe 76 3.8
1001 Nacht 87 4.6 0 4.5
Burger King 78 3.2 0 2.5
Deppe 81 4.4 4.6 3
LeBuffet 80 4 0
Kentucky Fried Chicken 70 3.3 2.8 1.5
Burger King 76 3.3 3.5 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 9710970

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1