#}
Sluurpy > Restaurants in Bielefeld > Split

Split - Bielefeld - Fotoalbum

Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Ich finde die Preise ebenfalls voll Fair.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Bes
Die Möbel wirken auf den ersten Blick etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist alles andere super. Das Essen überzeugt durch frische und guten Geschmack und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Vorab gibt es einen frischen Salat und die Portionen sind sehr groß! Ein Extrawunsch bezüglich
Sehr gutes Essen und immer freundlich. Kann man nur empfehlen. Vielen Dank und bis demnächst.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schmackhafte Speisen in guter Auswahl. In unserem Fall etwas einsilbige Bedienung. Dennoch empfehlenswert.
Die Bedienung ist wirklich seeeehr nett und freundlich. Wir haben zu 5 gegessen, darunter ein Kind. Leider haben wir 40 (!!!) Minuten aufs Essen gewartet obwohl wir die einzigen Gäste waren. Die Kinderportion war sehr groß (Schnitzel+Pommes) und sehr lecker. Krautsalat hat allen gut geschmeckt. Gef
Die Bedienung wirkte überfordert und unfreundlich. Trotzallem war das Essen aber gut.
Das beste Fleisch in the City!!!
Gutes Essen, netter und freundlicher Service!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch