Split

Split, Bielefeld Herforder Straße 242 - Bielefeld

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Split?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1402 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
300 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,6
53 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/12/2022
4,5
333 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,5
342 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,5
240 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 05/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 05/12/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/09/2020
4,8
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/04/2023
5,0
5 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/07/2022
4,9
45 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ulrich Nolting
+5
Haben wieder den besten Spargel ever gegesen..Danke Siam Bis zum nächsten mal .. Freuen uns schon darauf
Facebook
Armin Goku
+5
Tolles Essen. Tolle Gastwirte. Wir kommen gerne und oft wieder...schöne Grüße an das Dalmatiner Schnitzel 😊😊😊
5
Paweł Borkowski
+5
Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Ich finde die Preise ebenfalls voll Fair.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Flair.Preisgünstige, diverse Auswahl an Essen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Freundin wahrlich ungemein darüber gefreut, letztendlich ein Lokal in unserer Umgebung gefunden zu haben, welches wir uns ohne Bedenken auch bis heute am Ende des Monats leisten können.
5
Olivia W
+5
Die Möbel wirken auf den ersten Blick etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist alles andere super. Das Essen überzeugt durch frische und guten Geschmack und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Vorab gibt es einen frischen Salat und die Portionen sind sehr groß! Ein Extrawunsch bezüglich der Soße konnte ohne Probleme erfüllt werden, wir kommen wieder!
5
C. W.
+5
Sehr gutes Essen und immer freundlich. Kann man nur empfehlen. Vielen Dank und bis demnächst.
4
Schnuggel Bielefeld
+4
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schmackhafte Speisen in guter Auswahl. In unserem Fall etwas einsilbige Bedienung. Dennoch empfehlenswert.
4
MeLandI
+4
Die Bedienung ist wirklich seeeehr nett und freundlich. Wir haben zu 5 gegessen, darunter ein Kind. Leider haben wir 40 (!!!) Minuten aufs Essen gewartet obwohl wir die einzigen Gäste waren. Die Kinderportion war sehr groß (Schnitzel+Pommes) und sehr lecker. Krautsalat hat allen gut geschmeckt. Gefülltes Hacksteak ist auch super angekommen aber das restliche Fleisch war eher trocken und meine "Frikadelle" so salzig, daß ich sie kaum gegessen habe. Der Reis ist nur zu loben, habe selten so guten gegessen wie hier, perfekt. Bratkartoffeln und Pommes haben uns auch geschmeckt also alles in allem gut. Die Portionen sind für den Preis mehr als angemessen, hier werden auch richtig hungrige satt. Die Toiletten sind so schön und sauber, da können sich andere "feinere" Restaurants ein Beispiel dran nehmen. Das Lokal selbst ist nichts besonderes aber das kennen wir von kroatischen Restaurants nicht anders-einfach aber in Ordnung. 😊
4
Tim L.A
+4
Die Bedienung wirkte überfordert und unfreundlich. Trotzallem war das Essen aber gut.
5
Andrei Voronov
+5
Das beste Fleisch in the City!!!
5
Bernd Hoecker
+5
Gutes Essen, netter und freundlicher Service!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Split

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Split

95 4.4 4.6 5
Rue 54 94 4.7
Nohut 91 4.8 4 4.5
Restaurant Milser Krug 84 4.6 4.6 4
McDonald's 70 3.3 1
Bombay 79 4 4.5 3.5
Burger King 78 3.2 0 2.5
Dorfkrug Borgo Antico 87 4.3 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1402 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 31218

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1