Restaurant Zorbas

Restaurant Zorbas, Bielefeld Schröttinghauser Straße 233 - Bielefeld

griechisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zorbas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 539 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
351 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,0
41 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/12/2021
5,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
5,0
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/08/2021
5,0
5 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/10/2021
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Max Hofmann
+5
Ich für meinen Teil, kann sagen, bis jetzt hat uns noch nix geknickt! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Das Lokal ist tatsächlich enorm stilvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich vieles stark harmonisch auf einander abgestimmt.Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen!Nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das gute Flair.
5
Julia Schwarz
+5
Super Essen, incl. Vorspeisen und Ouzo, nette Bedienung und griechischer Flair 😊 weit über die Grenzen von Schrottinghausen bekannt und geschätzt ❤️
5
Marc Neitzel
+5
Wir waren heute zur Mittagszeit mit 9 Personen, davon 2 Kinder und einem Kleinkind zu Gast. Wir wurden freundlich empfangen, zu unserem Tisch geführt und wurden auch recht zügig mit Speisekarten versorgt. Für die Kleinen gibt es einen Hochstuhl, dieser war sauber und gut intakt. Auch der Rest, einschließlich der Toiletten war sehr sauber und sah gepflegt aus. Das Personal wirkte sehr engagiert und bemühte sich stets Wünsche zu erfüllen. Die Vorspeise alleine war schon sehr lecker und reichlich, den Hauptgang kann man wirklich nur empfehlen, sehr lecker und appetitlich angerichtet. Wäre es nicht so weit weg, dann wäre ein häufiger Besuch unsererseits sicher! Vielen Dank, so muss Restaurant sein.
5
Silke
+5
Super tolles Essen, Preise passen zu den guten Portion. Sehr freundliches Personal und leckere Vorspeisen. Am besten einen Tisch reservieren.
5
Hjuergen Krueger
+5
Freundliche Bedienung und super leckere Küche
4
Peter Daniel
+4
Sehr gutes griechisches Restaurant. Viele Vorspeisen und leckeres Hauptgericht. Ist zu Empfehlen.
5
Gerda Löckener
+5
Sehr schöne Gaststätte. Freundliche Bedienung. Super gutes Essen. Guter Preis. Immer wieder.
5
Hein Doopty
+5
Sehr gute Weine, gutes Speisenangebot und toller Service. Sehr empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Mittwoch:
Thursday:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zorbas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Zorbas

92 4.6 4 4
Resalto 93 4.6 0 4.5
Starbucks 81 4 4
Öz-tat Gaziantep Baklavalari 89 4.1 5 4.5
Brutzelstübchen 82 4.2 4 3.5
Kometsu Bielefeld 91 4.7 5 4.5
Nachtisch Waffeln & Crepes 85 3.9 5
Oerkenkrug 89 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 539 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5203 918373

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1