Restaurant Abendmahl

Restaurant Abendmahl, Bielefeld Johannisstraße 11A - Bielefeld

deutsch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Abendmahl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 638 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
141 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,6
40 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 21/09/2020
4,9
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,6
211 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
134 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Petra Basler
+5
Wir haben gestern das 6 Gänge Menü genossen uns sind begeistert. Wer die exquisite Küche zu schätzen weiß ist hier genau richtig. Gemühtliches kleines Restaurant mit sehr gutem und freundlichem Service.
Facebook
Armin Hering
+5
Eine unglaublich gemütliche und geschmackvolle Atmosphäre, ein liebevoll unaufdringlicher Service und ein wirklich feines und traumhaftes Essen mit geschmacklichen Überraschungen. Es war wieder einmal ein Erlebnis!
5
Felix van der Felden
+5
Gemütliches Ambiente trifft exquisite Küche. Der offene Kamin im Gastraum und das rustikale Ambiente eines Fachwerkhauses verströmen gleich zu Beginn eine angenehme Gemütlichkeit. Wir sind sehr aufmerksam in Empfang genommen worden und wurden den ganzen Abend über hervorragendend bedient und beraten. Zur Auswahl stehen ein sieben und ein Neun Gang Menü mit zusätzlicher Weinreise. Wir haben uns vom "kleinen Abendmahl" bezaubern lassen und waren von der Qualität, Kreativität und Geschmack durchweg begeistert. Alles in allem ein Restaurant für besondere Abende, bei dem kein Wunsch offen bleibt!
5
Peter Sindermann
+5
Wir hatten heute das große Abendmahl. Fantastisch !! Alle Gänge waren erstklassig. Sehr kompetenter Service, tolle Weinberatung Faire Abrechnung mit angebrochenen Flaschen . Wir haben sofort wieder reserviert! Danke für den genussvollen Abend
5
Vitto Gallo
+5
Die Küche ist wunderschön. Alles ist schmackhaft. Das Ambiente ist sehr angenehm. Perfekte Bedienung!
5
Kati Meyer zu Borgsen
+5
Sehr lecker, tolle Menü-Zusammenstellung und freundlicher Kellner
5
Markus Hansmeier
+5
Ein tolles Restaurant mit hervorragendem Essen und Trinken. Wir haben hier ein 3 Gänge Menü mit Weinberatung gewählt. Die Bedienung ist sehr kompetent unaufdringlich und sehr freundlich. Es werden bis zu 6 Gänge angeboten, aber für uns reichte das 3 Gänge Menü vollkommen. Speisen und Getränke sind von höchster Qualität und super schmackhaft und optisch! Sehr zu empfehlen. Preise sind dem Anspruch angemessen.
5
Mirco Welsing
+5
Beste Weine, erstklassige Beratung und zudem fühlt man sich bei Felipe wie zuhause. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
5
Daniel Wetterkamp
+5
Service, Essen und ein perfekter Wein wurden nur von meiner Begleitung übertroffen...gerne wieder!!!
5
Sylvia Niehaus
+5
Wir hatten das "Große Abendmahl", ein Menü mit 9 Gängen, alles war sehr köstlich. Die Zusammenstellung der einzelnen Gerichte war innovativ, überraschend und auch optisch toll hergerichtet. Auf vegetarische Abwandlungswünsche wurde problemlos eingegangen. Dieses besondere Mahl passt zu einem besonderen Anlass, etwas, das man sich nicht alle Tage gönnt. Der Service war sehr gut, freundlich und unaufdringlich. Wir saßen im Biergarten, angenehm ruhig und abgeschirmt. Einziges Manko: die Bänke, der Tisch und der sehr naturbelassene Garten passen nicht zu den exquisiten Speisen (und Preisen). Da müsste nachgebessert werden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Abendmahl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Abendmahl

92 4.5 4.6 4.5
KDW 90 4.7 4.7 4.5
Argentina - Steak & Mehr 96 4.7 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4.8 4.5
Gui 89 4.9 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 638 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 86105

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1