Meiwei

Meiwei, Bielefeld Münzstraße 5 - Bielefeld

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Meiwei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 5229 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
136 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1201 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,9
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2022
4,6
136 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/10/2022
4,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/05/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,3
968 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/08/2021
4,1
2594 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/03/2021
4,0
72 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Janette Joanna
+5
Einfach nur große Klasse!!! Preis/Leistung Verhältnis ist unschlagbar für Bielefeld. Die Chefin sehe ich immer auf dem Bielefelder Markt wie sie regionale, frische Produkte einkauft. Der Sommergarten ist wunderschön grün... die Speisekarte macht jeden Veganer, Vegetarier oder Fleischesser glücklich. Und die Weinauswahl ist ebenfalls top.�
Facebook
Kai Uphaus
+5
Ich war gestern mit meinem besten Freund und deren Frau und meiner Frau essen. Sehr guter Service und die Menschen die dort arbeiten sind sehr herzlich und man erweckt den eindruck das sie ihren Job lieben und das Essen wird frisch und mit gesunden Zutaten zubereitet . Deswegen werden wir öfters hingehen . Ihr seit super !
5
Felix Fuchs-Hase
+5
Sehr gut wäre untertrieben! Es war göttlich. Und preislich TOP. 50€ für 2 Hauptgerichte und einer Vorspeise und einer Nachspeise + einer großen Extraportion Nudeln. Wir hatten am nächsten Tag noch eine Portion vom Essen übrig :) ABSOLUTE Empfehlung. Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Leider wohne ich in Minden, sonst würde ich mir einmal die Woche etwas dort holen :) Und es ging unfassbar schnell: Angerufen zum Abholen und man sagte 15 Minuten und es war dann auch fertig. Und alles sehr gut verpackt!
5
Jennifer
+5
Sehr lecker! Frisch und eine nette Abwechslung. Allerdings etwas chaotische Organisation. Und wer viel Müll bei to go vermeiden will, ist hier auch nicht richtig. Alles in viel Plastik verpackt.
4
Mischa Cummings
+4
Währen Corona mussten wir leider im Eingangsbereich sitzen welcher gleichzeitig auch als Eingang benutzt wurde für Essen abholung. Jetzt aber zum Essen an sich, es war sehr lecker und das Angebot ist breit gefächert. Würde gerne mal wieder hin wenn nicht so viel los ist. Die Mitarbeiter waren sehr nett.
5
Mila Herrmann
+5
Das beste Sushi das wir je gegessen haben. Schön und liebevoll angerichtet. Super schöne Atmosphäre. Bedienungen alle total freundlich. Vielen Dank für so ein tolles Restaurant. ❣️
5
CoCo
+5
Das Restaurant ist toll eingerichtet, die Atmosphäre entspannt. Wir wurden freundlich begrüßt und den ganzen Abend über sehr gut bedient. Das Essen war sehr lecker und alles in allem hat alles zu 100% gestimmt. Absolut empfehlenswert!
5
Riley Wilks
+5
Die Bedienung ist ständig überaus bemüht und durchgehend zuvorkommend!Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Tische wurden tadellos gesäubert und die Stühle waren überaus bequem.Meine Wenigkeit hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das tolle Gericht mehr gewesen.
4
Kerstin Lohmann
+4
Ich würde behaupten, es ist der einzig gute Asiate in Bielefeld. Die Speisen waren sehr frisch und lecker zubereitet. Für uns war es klar, dass es etwas länger dauert, denn der Laden ist aus allen Nähten geplatzt, aber es war alles im Rahmen. Bedienung freundlich und auf zack. Gerne wieder:-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meiwei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Meiwei

82 4.2 4.6 4
Rue 54 94 4.7
Nudel 70 3 0
By Yol 74 3.8 3 4.5
Strada No 4 91 4.7 5 4
Numa 84 4.3 4.6 4
Bültmannskrug 87 4.7 4
The Bernstein 76 4.2 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 5229 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 94936004

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1