Burgess

Burgess, Biblis Golfparkallee 2 - Biblis

Pizza
• Café
• Meeresfrüchte
• international
• Grillspezialitäten

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgess?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 60 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 22/10/2020
4,4

Bewertungen

5
Gerhard S.
+5
Währen eines Sonntagsausflug kehrten wir hier ein. Sehr aufmerksames und nettes Personal, sowie die Pizzen waren lecker. immer wieder...
4
blub -
+4
Schon teuer, allerdings unglaublich lecker. Wir wurden allerdings weiter nach hinten in den nicht-Golfer-Bereich gesetzt, wohl damit man uns nicht so sieht, da wir nicht so unglaublich fein und reich aussahen und teilweise auch etwas eingeschüchtert wurden von den teuren Autos auf dem Parkplatz und den fein aussehenden Leuten. Aber sonst sehr empfehlenswert, eine gemütliche und große Terasse mit schöner Aussicht und guter Atmosphäre. Das Essen kam schnell und die Bedienung war freundlich. Ich würde nochmal dort Essen gehen
5
Willi Heppenheimer
+5
Nette, freundliche Atmosphäre, gute italienische Küche. Täglich ausser Wochenende Mittagstisch. Gute Parkmöglichkeit.
4
Christian Molis
+4
Wir waren auf einer Hochzeit dort. Die Location und das Restaurant waren top. Das Essen war gut. Vom Preis kann ich nix sagen, da wir ja eingeladen waren 😊 Die Pizza 🍕, die ich draußen gesehen habe, sah lecker aus. Werden auf alle Fälle nochmal hingehen und noch was anderes testen.
4
Boris Auer
+4
Gute italienische Küche. Eh schwer zu finden im Kreis Bergstrasse. Freundliche Bedienung und gutes Timing beim Service. Weine gut ausgewählt, jedoch etwas über der üblichen Restaurant Kalkulation. Dafür tolles Ambiente drinnen und draußen.
5
Ines Lachmund
+5
War gestern zum ersten Mal dort. Essen vom Feinsten und ordentliche Portionen! Schnelle Bedienung! Gerne wieder! 👍
5
Sebastian Nittel
+5
Die Speisen sind absolut Spitzenklasse! Nur der Service könnte öfter mal am Tisch vorbeischauen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgess

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgess

89 4.4
Asia Kim Imbiss 87 4.6 4 4.5
Zur Rheinfähre 79 4.2 4.4 3.5
Asia Kim Imbiss 87 4.6 3.6 4.5
Café Auszeit Biblis 99 4.8 5 5
Bounty 80 5
Ristorante Pizzeria Bei Josef 91 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4962 453440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1