Gasthaus Felsenkeller

Gasthaus Felsenkeller, Bertsdorf-Hörnitz Schänkgasse 3 - Bertsdorf-Hörnitz

deutsch

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Felsenkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 593 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
305 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/11/2021
4,6
211 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Tippmann
+5
Sehr gutes, gemütliches Restaurant mit exzellenter Küche und sehr freundlichem Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Unbedingt vorher reservieren. Freiberger und Eibauer vom Fass. Riesen-Rumpsteak 18,55€, Hirschbraten mit Klößen 14,50€. Das Restaurant im Zittauer Gebirge!
4
Tino Seibt
+4
Immer wieder gerne. Abholung ist super. Habe mir Hausgemacht Sülze geholt. War echt lecker. Kann man immer empfehlen.
5
Wonni Blumenkind
+5
Wir waren heute hier superlecker essen und rundherum zufrieden. Das Personal war freundlich und aufmerksam, die Gerichte ausgezeichnet sowie reichhaltig. Wir haben gemütlich im Freien gesessen, eine Vorbestellung ist allerdings ratsam. Wir kommen gern wieder.👍
5
Stefan Stübner
+5
Sehr leckeres Essen, gute Auswahl und freundliches Personal.
5
Renate Weigner
+5
Sehr gemütliche Gaststube 😍 und das Essen war reichhaltig und hat uns sehr gut geschmeckt 😋 also eine 💯 Prozent Empfehlung von uns.
5
Thomas Wargowske
+5
Sehr, sehr gute Küche. Tolle Wirtfamilie. Preise mehr als in Ordnung für das gebotene. Für jeden was auf der Karte. Gerne wieder nur der Urlaub ist zu Ende. Einfach besten Dank.👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 14:00
16:30 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Felsenkeller

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 593 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3583 51012035

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1