Zur Ausspanne

Zur Ausspanne, Bernsdorf Kamenzer Str. 16 - Bernsdorf

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Ausspanne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 116 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Andreas Haupt
+4
Zimmer okay, Heizung ab 10:00 kalt - keinerlei Versorgung.
5
Maik Hamann
+5
Es begab sich am Ostermontag, dass ich als Radfahrer von Königsbrück kommend auf der Suche nach einer Herberge war. Obwohl der Landgasthof schon seit 90 Minuten geschlossen war, wurde ich sehr freundlich empfangen und konnte das letzte freie Zimmer für mich gewinnen. Zur Begrüßung gab es noch ein paar Ostersüßigkeiten und einen lockeren Plausch im gemütlichen Biergarten bei dem ich mein mitgebrachtes Abendessen verspeiste. Das Zimmer war sehr gemütlich, mit einem Hang zum Detail eingerichtet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Obwohl ohne Frühstück gebucht, wurde ich am Morgen von einem Osterhasen an der Zimmertür, einer Kanne frischen Kaffee und ein paar Plätzchen überrascht. Vielen lieben Dank für den schönen Zwischenstopp - immer wieder gern.
4
Dani DD
+4
Ruhig und gemütlich.
5
Kristin Fengler
+5
Ich war mit meiner kleinen Tochter und unserem Familienhund mehrere Tage hier und es hat uns super gefallen. Freundliche Gastgeber, superleckeres Essen, saubere, niedliche Zimmer, sehr schöne Landschaft und auch größere Städte sind schnell zu erreichen, wenn man mal etwas außer Ruhe erleben möchte.
5
Pi Es
+5
Erstaunlich. Sofort wohlgefühlt. Wer wert auf Herzlichkeit und Gastfreundschaft legt ist hier quasi zu Hause. Die 5 Sterne gibt es vielleicht nicht für die duschkabine (obwohl auch die Blitz sauber war) aber für das Gesamtpaket verdient die "Ausspanne" genau die.
4
Ralf Engelmann
+4
Gemütliches Ambiente, günstige Preise und EINE freundliche Bedienung.
5
Bettina Ritter
+5
Sehr sehr gute und freundliche Bedienung ...hervorragendes Essen..

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Ausspanne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Ausspanne

82 3.8 4.5
Eiscafé Steger 90 4.8 4.9 4.5
Restaurant Da Carmelo 95 4.5 5
Grüner Wald 94 4.2 4.7
Bergschlößchen 89 4.7 3 5
Nem Viet 82 4.2 4
Gaststätte Jägerhof-Wiednitz 84 4.2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 116 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35723 20022

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1