Karl's Platz

Karl's Platz, Bernburg Karlsplatz 26/27 - Bernburg

Now open
deutsch

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Karl's Platz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2286 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
614 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/11/2021
3,6
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/06/2022
4,0
548 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 23/09/2021
3,9
419 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2021
4,7
579 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/06/2022
5,0
2 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 27/03/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
5,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/08/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sandra Otto
+5
auch mit neuem Betreiber gemütlich wie immer... ist und bleibt eben unser Café Nummer eins, wenn wir in Bernburg sind... ;) :)
Facebook
Sabrina Wetterling
+5
Das Personal ist super freundlichen und geht auch auf einzelne Wünsche ein. Auf das Essen mussten wir auch nie lange warten. Am besten hat mir das Schnitzel Holsteiner Art geschmeckt. Das muss man einfach probieren
4
Tobias Dings
+4
Also ich muss da mal eine Lanze brechen für den Laden. War am Samstag Abend dort essen und kann absolut nichts negatives berichten. Getränke kamen sehr schnell auch in Runde zwei, und das Essen war trotz Warnung das es leicht dauern könnte auch nicht viel später am Tisch. Ein junges Team versucht den Laden wieder in Gang zu bringen. Wer den Service von vor 5 Jahren kennt der sollte wissen was er jetzt hat. Das essen schmeckt, das Ambiente ist für eine Stadt wie Bernburg sehr schön, ich kann es nur empfehlen mal vorbei zu schauen und denke sollte es Probleme geben hilft ansprechen.
5
Offical Esy
+5
Super frisches Essen! Die Bratkartoffeln waren aus frischen Kartoffeln, die Pilze hatten einen feinen Geschmack. Das Schnitzel war auf einer leicht angerösteten Brotscheibe mit Kräuterkäse und Eisbergsalat angerichtet. Die Portionsgröße ist mehr als ausreichend, kann aber auch in XXL bestellt werden. Service war freundlich, schnell und zuverlässig. Einfach eine runde Sache :) PS: für Raucher gibt es einen separaten Innenbereich im Obergeschoss, günstig bei kaltem und nassem Wetter.
4
Stefan Mushake
+4
Guter Service. Leckere Speisen. Gutes Eis.
5
Teresa Günther
+5
Wir haben während unseres Urlaubs in Bernburg mehrmals im Karl's zu Abend gegessen. Wir wurden ganz zuvorkommend und herzlich bedient. Das Essen, das in kurzer Zeit fertig war, schmeckte sehr gut: Leckere Pasta, tolles Schnitzel und die Süßkartoffelpommes waren ein Gedicht. Es gab sehr gutes Bier vom Fass und feinen Wein und zum Abschluss ein Likörchen. Das Ambiente und die Stimmung waren sehr angenehm. Klare Empfehlung.
5
Re Leo
+5
Heute AM 3.10 hat man uns gut und schnell bedient. Uns hat es gut gefallen. Der Kaffee ist sehr gut und das Essen hat uns sehr geschmeckt. Dankeschön:)
4
Marion Michael
+4
Wir mussten sehr lange warten. Aber das hatte sich dann doch gelohnt. Das Essen war köstlich. Die Bedienung super freundlich.
5
Jo K.
+5
Wir haben gemütlich draußen gesessen und dabei gut gegessen. Die Schnitzel waren appetitlich angerichtet, einfach lecker und die Portion sehr groß. Auf der Karte gibt es verschiedene Schnitzelvarianten. An den anderen Tischen haben wir viele Burger und den Lachs von der Extrakarte gesehen. Der Service war sehr freundlich. Insgesamt ein schöner Abend und empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Karl's Platz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sonderbar

74 4.4 0 4
Orient Grillhaus 93 4.6 4.9 4.5
Kleines Brauhaus - Viktor Amadeus 89 4.6 5 4
Athens 85 4.6 4.6 4.5
Ristorante Bella Napoli 82 4.3 4 4
Ganesha 88 4.4 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2286 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3471 621118

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1