La Casa

La Casa, Bernburg Ilberstedter Str. 139 - Bernburg

mediterran

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Casa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 849 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
332 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/05/2022
4,3
206 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,4
126 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/12/2020
3,5
120 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 23/09/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Birgit U.
+5
Super leckeres Essen. Egal ob Mittag oder zum Kaffee. Gemütlich im Garten sitzen oder wenn es kälter wird drinnen. Auch das Essen der anderen Gäste sah toll aus. Leider hatte die Bedienung nicht den freundlichsten Tag. Trotzdem war sie schnell und korrekt. Ich würde immer wieder dort einkehren und empfehle das La Casa.
5
Annett Henschel
+5
Ein Ort zum Verweilen bei unsere Durchfahrtvon Bernburg. Das Angebot super und wie ich finde zu sehr guten Preisen. Es hat sehr gut geschmeckt und wenn wir wieder einmal in Bernburg sind kommen wir bestimmt wieder vorbei.
4
Stefan Mushake
+4
Haben dieses kleine feine Restaurant neben dem Kesselerturm gefunden. Es bietet mediterrane Küche an und die kann sich sehen lassen. Die Karte hat genau die richtige Größe und es gibt für jeden etwas der auch mal keine deutsche Küche mag! Auch für die kleinen Gäste gibt es eine gute Auswahl. Ich muss sagen ein schönes Restaurant welches einen Besuch verdient hat.
5
christine grünert
+5
Toller Geburtstagsbrunch am 6.9. Die Gäste waren begeistert, es stimmte einfach alles. Wir kommen immer gerne wieder und empfehlen weiter.
5
Günter Kotarski
+5
Essen sehr lecker 👌 . Sehr freundliche Bedienung 👍. Der Biergarten lädt bei schönem Wetter zum genießen ein. Super!
4
Daniel Loeschke
+4
Fast alles war sehr gut. Das Essen war lecker und das Ambiente war schön. Der Außenbereich ist ebenso top. Einziges Manko ist die fehlende Möglichkeit zur Kartenzahlung. Das ist zu heutigen Zeiten sehr schwach.
4
Christa Albrecht
+4
Wir waren Samstagabend ohne Reservierung dort. Da wir zu Fuß 20 Minuten dorthin gelaufen waren, wurde noch ein freier Tisch gefunden. Wir hatten das Lammfilet, sehr zart und gut gewürzt. Dazu Rosmarinkartoffeln, Bohnen und in unseren Augen überflüssig Salat. Der Teller wirkte dadurch überladen und Salatdressing und Bratensauce sind ineinander gelaufen. Einfach zuviel des Guten. Der Service war freundlich und vor allem mussten wir nicht lange auf unser Essen warten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Casa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Casa

85 4.4 5
Caféhaus Henriette 93 5 4.6 5
Domino's Pizza Bernburg 75 3.7
Bachue 70
St.-Klaus-Stübl 97 4.8
Kaffeehaus Schrödter 95 4.6 4.8 5
Parkhotel Bernburg 81 3.6 4.5
McDonald's 94 4 0 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 849 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3471 6892770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1