Alter Markt

Alter Markt, Bernburg Markt 25 - Bernburg

Now open
deutsch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alter Markt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1849 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
475 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,2
420 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,3
413 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/12/2021
4,0
12 Bewertungen

D

Darogaji
Last update on 15/10/2022
4,3
413 Bewertungen

Bewertungen

5
Master Ip
+5
Essen ist reichlich. Alles frisch zubereitet und ein sehr zuvorkommend Service👍🏻Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei... Hier bekommt man noch anständig etwas auf den Teller für sein Geld!!!👌🏻Rundum top zufrieden! Werden hier sicher wieder einkehren, wenn wir in Bernburg sind.. 😊
4
Jannemann
+4
Gute deutsche Küche. Schmeckt eigentlich ganz gut. Haben allerdings bei den Preisen etwas mehr erwartet. Etwas mehr in jeglicher Hinsicht. Das Personal war sehr freundlich. Kinderkarte war vernünftig und preiswert. Es wurde sich Hygieneauflagen gehalten.
5
Gastro Gourmet
+5
Sehr uriges Gasthaus, üppig dekoriert, es gibt vieles zu entdecken! Das ein oder andere Schätzchen aus meiner Omas Zeiten, konnte ich entdecken... Wunderschöne Terrasse, flinke und freundliche Bedienung. Der Oberkellner ist glaube ich dort geboren :-) ... nicht weg zu denken 👍 Speisen schmecken wie zu Hause, richtige traditionelle, deutsche Küche.
5
Rain InSilence
+5
Es ist beinahe immer voll da. Trotzdem haben mein Kumpel und ich einen Platz bekommen. Trotz der vielen Gäste und dem daraus resultierenden Stress war der Kellner sehr freundlich und ging auf Extrawünsche ein. Das Essen war sehr lecker! Die Portionen absolut ausreichend. Das Restaurant an sich ist auch sehr hübsch, schön dekoriert. Als ich das erste Mal dort war und nicht wusste, was Zwiebelklump ist, wollte mir der Kellner einen zum probieren geben. Ich war leider schon zu vollgefüttert. Doch die Geste zählt.
5
Jennifer Hinstorff
+5
Waren vor 2Wochen dort und können es nur empfehlen. Freundliche Bedienung, leckeres Essen und Preis/Leistung völlig akzeptabel. Weiter so!
5
Nicole Th.
+5
Ich war heute mit meinem Mann und meiner Tochter im Alten Markt essen und muss sagen es war super. Vielen Dank für das LECKERE ESSEN, das TOLLE Ambiente und die SEHR NETTE BEWIRTUNG. Wir kommen sehr gerne wieder und können Euch nur empfehlen.
5
margarete geßner
+5
Sehr nette und freundliche Beratung jederzeit wieder. Ich kann die DEVK Beratung hier sehr empfehlen.
5
Stefan K.
+5
Familie und gutes Essen wird hier groß geschrieben, einfach Sau lecker 😋. Selbst die Kleinsten werden mit kleinen Aufmerksamkeiten wertgeschätzt. Der Service ist sehr gut, keine Wartezeiten und ein freundlicher Empfang. Preis-Leistung hervorragend. Die Kneipe ist etwas urig, tut aber keinen Abbruch. Als Familie ist man hier echt willkommen. Ein Muss für unseren Urlaub. 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alter Markt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1849 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3471 353770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1