Yummy Mummy Bistro

Yummy Mummy Bistro, Berlin Raumerstrasse 12 - Berlin

italienisch
• polnisch
• Café
• europäisch
• Suppen

97/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yummy Mummy Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 576 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
128 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
5,0
9 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
5,0
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,9
131 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2020
5,0
42 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
20 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/01/2023
4,5
140 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jenny H
+5
Sehr leckeres Essen und das Personal ist immer total freundlich! 5 Sterne :)
4
Mara Fox
+4
Mir hat es gut gefallen. Das Essen war recht lecker. Der Laden ist sehr klein und daher insbesondere an kalten Tagen sehr voll. Leider bieten sie nur Hafermilch für den Kaffee an, daher der Stern weniger.
5
Miriam A.
+5
Fantastisches Essen, netter Service
5
Robin Lehmann
+5
super freundlich! köstlich! sehr gesund! danke!
5
Fatih Koker
+5
Dieses nette Bistro verdient für ihre Köstlichkeiten einen Orden! Schön das es euch gibt.
5
Tobias Künkel
+5
Ich war gestern das erste Mal im Yummy Mummy und kann es nur jedem weiterempfehlen! Die angebotenen Speisen sehen nicht nur schön zubereitet aus, sondern schmecken auch hervorragend. Ich hatte ein ‚Pink Curry‘ und für meinen Sohn eine halbe Portion Pasta. Beides schmeckte hervorragend. Anschließend haben wir uns noch ein Stück Apfelkuchen und einen Schokomuffin gegönnt. Absolut empfehlenswert! Nur schade dass es wohl nicht mehr lange ein Geheimtipp bleiben wird...
5
Pascal Breuer
+5
Ich war auf Empfehlung einer Freundin dort. Als „Nicht-Veganer“ muss ich gestehen, dass ich unglaublich überrascht war. Das Essen war fantastisch. Nicht nur der Geschmack sondern auch wie es angerichtet war. Als Münchner empfand ich die Preise sehr günstig, für die Qualität und Quantität eigentlich zu niedrig. Die beiden Inhaberinnen sind sehr freundlich und ich werde, wenn ich mal wieder in Berlin bin, dort wieder einkehren.
5
Nina Grützmacher
+5
Das Yummy Mummy ist absolut entzückend! 😍 Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und wurde köstlich verwöhnt! 😊 Das Avocado-Brot schmeckt genial und die gefüllten Croissants sind etwas Besonderes! hmm... Die Atmosphäre ist sehr einladend und gemütlich! Ich komme wieder!! 😃👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
Thursday:
11:30 - 15:00
Freitag:
11:30 - 15:00
Samstag:
12:00 - 17:00
Sonntag:
12:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yummy Mummy Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 576 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 174 8210485

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1