Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

norwegisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Munch's Hus
89/100 (1976 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
skandinavisch
norwegisch
Europäisch
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Norwegisch
vegane Speisen
Skandinavisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Fisch
Salat
Restaurant
Meeresfrüchte
Skandinavisch
Norwegisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Empfehlenswert!! Zwar nicht ganz so preiswert, aber durchweg lecker!!! Das norwegische Bier schmeckt hervorragend und Vorspeise (Käse), Hauptgang..."
Katja Krüger
"Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen! Wir bestellten verschiedene Fischsorten, allesamt zu empfehlen! Wer schön und romantisch Essen gehen..."
Schirin
"Ich war mit meiner Familie dort, und alle waren sehr zufrieden. Die Fischplatte für zwei Personen ist sehr reichhaltig, und jede einzelne Sorte war..."
Sarah K
"Aufmerksamer Service, tolle Qualität und nette Gäste. Die Fischgerichte sind unglaublich gut und besonders empfehlenswert ist die gemischte..."
Nandy Moack
"Immer wieder lecker. Ausgezeichnete Fischgerichte und Weine. Entspannte aber gediegene Atmosphäre. Gutes..."
Schlomo Goldberg
"Es war alles super. Der Service 👍👍👍 und das Essen war einfach super.. Als Norwegenfan war ich sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht...."
Marion Peters
"Das Ambiente des Restaurants ist Zeitlos, relativ schlicht und dennoch gemütlich. Ab und zu ist dort eine gehobene Lautstärke, dass von den..."
Har konne
"Super leckeres norwegisches Essen in tollem Ambiente und sehr freundlichem Service. Absolut zu..."
Adrian Engel