Munch's Hus

Munch's Hus, Berlin Bülowstr. 66 - Berlin

Now open
Meeresfrüchte
• europäisch
• skandinavisch
• norwegisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Munch's Hus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2036 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Munch's Hus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
183 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
251 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
751 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/10/2022
4,0
112 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,4
138 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 28/05/2023
4,4
122 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/04/2021
4,5
57 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/07/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
174 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
174 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 31/12/2021
5,0
3 Bewertungen

Menu Munch's Hus

  • Starter
    • Großmutters Fischsuppe
    • Rondane Teller
    • Sognefjord Teller
    • Hardanger-Teller
  • Main course
    • Salat Bergen
    • Kveite
    • Ishavsrøye
    • Elv og hav
    • Grillet laksfilet
  • Dessert
    • Pannekaker
    • Tilslørte Bondepiker
    • Caramelcreme
    • Trollcreme
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Katja Krüger
+5
Empfehlenswert!! Zwar nicht ganz so preiswert, aber durchweg lecker!!! Das norwegische Bier schmeckt hervorragend und Vorspeise (Käse), Hauptgang sowie Dessert waren phantastisch. Es war auch alles toll angerichtet. Lange nicht mehr so gut gegessen!!!😋🙃
5
Schirin
+5
Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen! Wir bestellten verschiedene Fischsorten, allesamt zu empfehlen! Wer schön und romantisch Essen gehen will, ist hier genau richtig. Wir selbst waren zu viert, mit Freunden dort. Absoluter Tipp.
5
Sarah K
+5
Ich war mit meiner Familie dort, und alle waren sehr zufrieden. Die Fischplatte für zwei Personen ist sehr reichhaltig, und jede einzelne Sorte war sehr lecker, der Fisch ist zart und geschmackvoll und auch die anderen Gerichte sahen sehr gut aus. Insgesamt also sehr hochwertiges Essen, für das man einen angemessenen Preis bezahlt. In so ein Restaurant gehe ich persönlich nur zu bestimmten Anlässen, und dafür hat es sich wirklich gelohnt. Die Räumlichkeit ist außerdem sehr einladend und interessant dekoriert. Unser Platz am Fenster war gemütlich und hell, die Atmosphäre hat mir gut gefallen. Auch die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich. Nur Vegetarier werden hier nicht glücklich, aber das habt ihr bestimmt schon vermutet.
5
Nandy Moack
+5
Aufmerksamer Service, tolle Qualität und nette Gäste. Die Fischgerichte sind unglaublich gut und besonders empfehlenswert ist die gemischte Fischplatte. So kann man sich durch alles mal durchprobieren. Das Preisniveau ist nicht niedrig, aber angemessen. Es gibt einige Sitzplätze draußen, da lässt sich das ein oder andere Lervig genießen. Es empfiehlt sich zu reservieren. Die Mitnahme eines Hundes war unproblematisch möglich. Klare Empfehlung.
5
Schlomo Goldberg
+5
Immer wieder lecker. Ausgezeichnete Fischgerichte und Weine. Entspannte aber gediegene Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5
Marion Peters
+5
Es war alles super. Der Service 👍👍👍 und das Essen war einfach super.. Als Norwegenfan war ich sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht. Vielen Dank
5
Har konne
+5
Das Ambiente des Restaurants ist Zeitlos, relativ schlicht und dennoch gemütlich. Ab und zu ist dort eine gehobene Lautstärke, dass von den lachenden Gästen aus geht. Dies hat mich jedoch nicht gestört. Das Personal ist aufmerksam, gelassen und sehr freundlich. Das Essen ist auf jeden Fall von der gehobenen Klasse. Sehr interessante Geschmäcker dabei. Hier kann ich auf jeden Fall den Fisch empfehlen. Das nordische Bier war ebenfalls sehr gut und aromatisch (vom Fass). Wer einen gemütlichen Abend mit einem gutem Fisch oder einer anderen nordischen Speise verbringen will, ist hier auf jeden Fall richtig. Die Preise sind etwas höher als der Durchschnitt, aber für ein gutes Essen gibt man auch gerne mal ein paar Euro mehr aus.
5
Adrian Engel
+5
Super leckeres norwegisches Essen in tollem Ambiente und sehr freundlichem Service. Absolut zu empfehlen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Munch's Hus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Munch's Hus

90 4.6 4.4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2036 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 21014086

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1