Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

kolumbianisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kärrecho
100/100 (2055 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
Spanisch
südamerikanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
venezolanisch
Kolumbianisch
kolumbianisch
Venezolanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Südamerikanisch
Kolumbianisch
Lateinamerikanisch
Venezolanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Am Liebsten würde ich jeden Tag eine Arepa von Kärrecho essen und jeder sollte sie einmal probieren. Der Geschmack ist unvergleichbar und auch für..."
Miriam Gödecke
"Quite simply - yum! This is good food, every time. The arepas are good, and I really love all the different options they have for fillings, ranging..."
Sara King
"I have been twice in this restaurant and I just can see that I find easily there my country. I mean the food is made of the fresh flavor as in my..."
Mig Car
"Amazing Arepas !! Great flavor and very creative combinations. You totally get your money worth. A must if you are in..."
Marjorie Hernandez de Vogelsteller
"Es war super lecker!!! Sehr zu empfehlen für alle, die mal Lust haben andere Geschmäcker der Welt auszuprobieren. Für mich am Besten: Die "Pelua"...."
Lena Pirzer
"Wie zuhause!!! Ich bin einfach stolz darauf, meine erste Heimat in so einer leckeren Weise in meiner zweiten Heimat vertreten zu haben. Jeder Biss..."
Manuel Niño
"Pues ayer hice una reserva para 15 personas a última hora y todo salió espectacular, las empanadas, las arepas, el jugo de parchíta, la guasacaca..."
Elias Spp
"Finally, a place to eat tasty food from my country :D I'm in love with this..."
Jean Piero Hernández Meze
Brotquelle
95/100 (1056 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Deutsch
Südamerikanisch
Kolumbianisch
deutsch
südamerikanisch
kolumbianisch
Frühstück
Getränke
Deutsch
Südamerikanisch
Kolumbianisch
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Heute getestet und als sehr gut befunden! Das Brot ist schön saftig und luftig und die Marzipantorte und die Rumkugeln ein Traum! Vielen..."
Saskia Lieb
"Ich habe seit mehr als 30 Jahren keinen kalten Hund mehr gegessen Gestern in der Brotquelle habe ich ihn entdeckt. War das lecker. Ich war so..."
Ilona Addis
"Lecker Brötchen und das Brot mit Möhre ist das beste Brot was ich bisher gegessen habe, ich freue mich bald die anderen Sorten..."
Monya Cperski
"Offensichtlich waren Ihre Bilderbuch-Quisch (extra für unsere Feier angefertigt) so gut, daß sie von meinen Gästen eingeatmet wurden und ich bekam..."
Anna Borkowska
"Die Marzipan - und die Schokoladentorte sind super lecker..."
Miriam Scheffler
"Glutenfreies Paradies mit Wohlfühl-Ambiente! Super freundliche Inhaber und Angestellte. Komme gerne immer wieder her..."
Janine Mevert
"Aufgrund der Zöliakie meiner Freundin hab ich schon das ein oder andere glutenfreie Gebäck probiert. Hier hat es mir allerdings besonders gut..."
Nik Tebe
"Tolle Marzipantorte,tolles Brot. Ich freue mich sehr,dass ihr eure gf-Bäckerei aufgemacht habt und komme gern..."
Reese Godforest
"Das Frühstück ist wirklich toll! Leckerer Aufstrich und mega Kuchen. Sehr empfehlenswert..."
Carolin Schmidt
"Super leckeres Brot und das sogar mit einer richtigen Kruste!..."
Sarah Becker
"Eine echte “Meister-“leistung! Genial und..."
Jörg Spieker
"Super lecker und wahnsinnig nett!! Unbedingt probieren!!..."
Esther Hechler
"super nett und lecker komme sehr gerne..."
Sandra Neu
"Wunderbare Torten. Ein..."
Markus Hope
"Gefährlich..."
Jacqueline Spieker
"Wir haben bereits schon alle Waren probiert. Ob Kuchen , Brötchen oder verschiedene Torten. Der Preis ist angemessen, da ja auch alles besonders..."
Andreas Keutmann
"Ich musste in letzter Zeit auf eine glutenfreie Ernährung umstellen und hätte nie gewusst, dass ein glutenfreies Brot so unfassbar lecker reichen..."
Lauren Humble
"Fantastischer Geschmack und Konsistenz! Ich bin zwar nicht auf diese Art der glutenfreien Diät angewiesen, mache es aber zur Zeit aus Liebe zu..."
Inga Girkens
"Die Backwaren sind lecker. . Ich kann weiter..."
Tobias Lemke
"Wahnsinnig gute Bäckerei! Ich hab noch nie so leckere Quackbällchen gegessen. Die gibt es Samstag und Sonntag. Ich würde am liebsten gleich wieder..."
Annette Stelter
"Wir sind total begeistert, super nette Bedienung, alles ist sehr lecker, man fühlt das alles mit Herzen gemacht ist. Die Aufstriche, Kuchen sind..."
Tamás Szabó
"frisch, bio, lecker... ich bin sehr..."
moritz steiner
"Ich bin total begeistert von den Marzipanstollen, Dominosteinen und Lebkuchen. Sie haben meine Erwartung..."
Catalina Flores
Tierra Colombiana
75/100 (2241 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
Lateinamerikanisch
kolumbianisch
Kolumbianisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Kolumbianisch
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, authentische Atmosphäre mit passender Musik und nettem Personal. Mein Highlight ist immer wieder der Lulo Saft..."
Rebecca Cannelle
"Bester Laden, um Columbianisch zu futtern in Berlin!!!! Esther macht ne mordsmässig geile Küche � 5 Sterne � sind bald wieder..."
Grischa Oliver Kadereit-Baumann
"Sehr kleines, familäres Lokal. Frische, leckere Speisen. Daher das Angebot nicht ganz so groß. Nebenbei können dort noch kolumbianische Produkte..."
Christian Arndt
"We had a real Colombian dinner last night at Tierra Colombia!! It was super good, real Colombian food with amazing service. And try the juices, they..."
Tamara Tamara
"Fue como siempre una experiencia fantástica para compartir en familia y amigos. Immer wieder gerne y muchas gracias por traer la tierrita hasta..."
Mimi Kühl
"Excelente comida colombiana! Fui con mi novia que es latina y disfrutamos de una bandeja paisa de lo mas sabrosa. Ester, quien esta a cargo del..."
Sascha Sommer
"Es war ein Erlebnis! Ich komme sehr gerne..."
Franz Meersdonk
"un rinconcito colombiano en Berlin. la comida deliciosa y se consigue todo lo que se necesita para una verdadera cena..."
Jeannette Leon
"Super Essen zu einem angemessen Preis. Auch die Portionen sind ordentlich. Besonders die selbstgemachten Säfte (Lulo, Mora mit Milch) sind spitze!..."
Fabian Meyer
"Wie im Urlaub!! Sehr authentische Kolumbianische Küche. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Nur zu..."
Stefan Bänke
"Authentisch, gemütlich, herzlich, unfassbar lecker und seinen Preis mehr als wert - jederzeit gerne wieder! Nur zu..."
Derek Szillat
"Bestes Restaurant Berlins! Alle Gerichte sind sehr lecker und die Bedienungen sehr freundlich. Man kann mit Karte auch bezahlen. Sehr zu..."
Lina Alejandra Núñez Ruiz
"Wir waren vor einigen Jahren mit einer großen Gruppe da. Wir hatten für ca. 40 Personen reserviert, aber am Ende waren wir über 50 Personen. Das..."
Beate Busch
"Hier gibt es gutes und frisch zubereitetes kolumbianisches Essen. Außerdem kann man viele Produkte aus Lateinamerika erwerben und mit nach Hause..."
Erik Haß