Brotquelle

Brotquelle, Berlin Gärtnerstraße 2 - Berlin

Now open
deutsch
• südamerikanisch
• kolumbianisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brotquelle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1116 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
303 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
55 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 31/05/2023
4,5
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2022
4,9
247 Bewertungen

S

Schär
Last update on 19/04/2021
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,9
306 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
100 Bewertungen

DS

Dr. schär
Last update on 08/02/2021
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Saskia Lieb
+5
Heute getestet und als sehr gut befunden! Das Brot ist schön saftig und luftig und die Marzipantorte und die Rumkugeln ein Traum! Vielen Dank
Facebook
Ilona Addis
+5
Ich habe seit mehr als 30 Jahren keinen kalten Hund mehr gegessen Gestern in der Brotquelle habe ich ihn entdeckt. War das lecker. Ich war so glücklich. Und von einem Nicht-Zöli wurde er auch mit Genuss verspeist. Heute werde ich mein Mandelhörnchen und das Ochsenauge genießen. Ich werde die Brotquelle bestimmt wieder besuchen.
5
Andreas Keutmann
+5
Wir haben bereits schon alle Waren probiert. Ob Kuchen , Brötchen oder verschiedene Torten. Der Preis ist angemessen, da ja auch alles besonders zubereitet wird. Kaufe immer für meine Frau ein , damit sie auf all die Speisen nicht verzichten muss. Normale Bäckereien wären leider nicht möglich. Macht weiter so. Grüße ans Team
5
Lauren Humble
+5
Ich musste in letzter Zeit auf eine glutenfreie Ernährung umstellen und hätte nie gewusst, dass ein glutenfreies Brot so unfassbar lecker reichen oder schmecken könnte. Ich habe das Körnerbrot mit Sauerteig probiert und kann es herzlich weiterempfehlen. Nächstes Mal probiere ich ein Stück von den tollen Kuchen aus. Vielen Dank, dass Sie Ihre Leistung für Menschen, die kein Gluten essen können, anbieten. ☺️
5
Inga Girkens
+5
Fantastischer Geschmack und Konsistenz! Ich bin zwar nicht auf diese Art der glutenfreien Diät angewiesen, mache es aber zur Zeit aus Liebe zu meiner Tochter mit und experimentiere eh gerne mit verschiedenen Ernährungsformen. Im Vergleich, zu den teilweise auch frischen Backwaren aus anderen glutenfreien Bäckereien in Berlin, sind zumindest die Brötchen und Brote, die ich probiert habe, kein Vergleich. Sie sind nämlich bei der Brotquelle um Welten besser ♥️
5
Tobias Lemke
+5
Die Backwaren sind lecker. . Ich kann weiter empfehlen.
5
Annette Stelter
+5
Wahnsinnig gute Bäckerei! Ich hab noch nie so leckere Quackbällchen gegessen. Die gibt es Samstag und Sonntag. Ich würde am liebsten gleich wieder hin :-)
5
Tamás Szabó
+5
Wir sind total begeistert, super nette Bedienung, alles ist sehr lecker, man fühlt das alles mit Herzen gemacht ist. Die Aufstriche, Kuchen sind mega lecker. Immer gerne wieder und empfehlen wir für allen!
5
moritz steiner
+5
frisch, bio, lecker... ich bin sehr zufrieden..
5
Catalina Flores
+5
Ich bin total begeistert von den Marzipanstollen, Dominosteinen und Lebkuchen. Sie haben meine Erwartung übertroffen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 16:00
Sonntag:
09:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brotquelle

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1116 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 86337130

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1