Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

ägyptisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Amira
92/100 (1461 ratings)
Restaurants
Ägyptisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
orientalisch
ägyptisch
Mediterran
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Mediterran
Ägyptisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute dort und waren sehr begeistert. Ein super schöner Platz mit einer unglaublichen ägyptischen Atmosphäre. Der Service war sehr gut..."
Muhammad Ramadan
"Top Restaurant kann ich nur..."
Bünyamin Çakır
"Das leckerste Kuschari nördlich von Kairo!..."
Markus Obscurus
"Sehr lecker, echt ägyptisches Essen in..."
Mohamed Attia
"Sehr authentische Küche, nettes Personal, die Preise sind absolut fair für solch leckeres..."
Ina Christine von Kleinhampshire
"Sehr empfehlenswert. War gestern das erste mal da. Es wird nicht das letzte mal sein, so viel kann ich euch sagen. Super essen, super service und..."
Sahin Cinar
"Die ganze Erfahrung ist wunderbar Essen und..."
Baher Rakow
"Hier gibt es echte authentische ägyptische Küche. Einfach mal vorbei..."
محمد السعيد
"Sehr gutes Restaurant Ägyptische Atmosphäre Sehr netter..."
Christopher Krause
"Super und lecker Und sehr freundlich..."
ToMa
"Für das erste Mal ägyptisches Essen, war ich sehr positiv..."
Melanie Muehlbach
"Echte ägyptische Restaurant. Der Geschmack hat mich überrascht. Für das hausgemachte ägyptische und "vor allem" leckere Essen wird ich nochmal..."
Essam E.
"Sehr..."
Mohammed Amory
"authentische ägyptische küche mit fairen preisen und aufmerksamer bedienung im herzen von..."
Jens Krone
"Alle Tische wurden perfekt geputzt und die Sesseln waren zutiefst bequem. Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der..."
Toni Mirrow
"Sehr sehr schön, 🚀👨‍🍳Eine außergewöhnlich tolle Erfahrung! Das Konzept, der äußerst freundliche Service und das Essen ist der..."
Amr El Mehrezy
Marooush
81/100 (3929 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Orientalisch
Grillspezialitäten
orientalisch
Arabisch
ägyptisch
Ägyptisch
arabisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Hummus
Falafel
Lamm
Couscous
Restaurant
Arabisch
Orientalisch
Ägyptisch
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Total leckeres Essen, das Personal super nett und aufmerksam. Auf Wünsche wird eingegangen, viele vegane Speisen auf der Karte. Viel Platz und..."
Dahlbusch
"Wir waren heute zum ersten Mal im Marooush und sind von Qualität der Speisen und Ambiente begeistert. Im Rahmen der "Nacht der Rosen" haben wir ein..."
Bitte Funk
"Das Restaurant ist in zwei Teile gegliedert: in dem einen Teil befindet sich das Restaurant für die Raucher, in dem anderen, konsequent getrennt mit..."
Jeanda Sun
"Gemütliches Restaurant mit Shisha Lounge und Club. Das Essen ist lecker. Leider ist das Personal manchmal ein wenig nachlässig und man muss..."
Ra Mus
"Egal ob mit Freundin, Kumpels hier kann man definitiv ne Pfeife rauchen. Schöne Atmosphäre und von den Gästen nebenan hörte man raus, dass denen..."
Leo Delgado Fitness
"Wir sind aus den Raum Stuttgart da hin, und waren sehr begeistert von den ganzen Konzept, mit den Restaurant und Shisha Bar mit Bauchtänzerin, di..."
La vita R
"Sehr nette Bedienung, das Essen war sehr lecker.Am Wochenende muss man reservieren, in der Woche geht es so. Wir kommen gern wieder. Das Lamm war..."
Mareike Schneider
"Sehr leckere arabische Gerichte. Am Wochenende auch mit Bauchtanz. Viele Separes und Raucherplaetze fuer Wasserpfeifenfans vorhanden. Sehr..."
Ute Hennig
Olla Grill & Orient Lounge
70/100 (1628 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
orientalisch
Italienisch
ägyptisch
Mediterran
Orientalisch
Ägyptisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Hummus
Restaurant
Italienisch
Orientalisch
Mediterran
Ägyptisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"..nachdem Ich diese Bar, heute zum ersten Mal kennengelernt habe... und ohne jegl. Übertreibung o. Sarkasmus, mittlerweile sagen "muss"( :) ..."
Alexander Zimmermann
"Lovely relaxed place with lovely staff. Hany looked after our group and was fantastic. Will definitely be back when I return to..."
Joe Robinson
"Wonderful music....great food and the best beers in the town, especially that one with..."
Irina Iordache
"The food is very good, the atmosphere is relaxing, and Yasser is very charming! Wonderful place..."
Violet Rian
"Hany amazing...professional..carismatic and great italian speaker!!! Super evening...everything was..."
Silvia Gentili
"Diese Shisha wurde nach zwei Besuchen meine Lieblings Shisha-Lounge. Der Ort ist mehr als nur gut gewählt und die Shisha ist ausgezeichnet so wie..."
Kara Kat
"Amazing ambient, great food and really tasty beer. I loved the one with elderflower..."
Yami Cámera
"Vielen dank fuer die súper nette bewirtung heute abend Hany! Das Essen war auch gut Und wir haben unseren aufenthalt genossen,..."
Lisa Pesendorfer
"The beer and the shisha are bonkers!! Best place..."
Radoslav Georgiev
"Great atmosphere, great location and great cocktails. What more could you want! Hany was the cherry on top and made us feel so welcome..."
Ellie Walsh
"Hany is amazing, professional and great italian speaker!!! Very nice..."
Carlo Manganiello
"Good food, charming service, nice location. We will come..."
Gábor Toro
"Wir waren vor ca. 4 Wochen dort und wurden super Empfangen. Das Essen war wirklich sehr Lecker und wir haben genügend Zeit bekommen uns etwas..."
Vaanes Sa
"احله كعده في هاذ المكان الجميل بستضافت اخويه هاني واحمد الشيشه كانت ممتازه اتمنيت..."
حسين المرسومي