Baraka

Baraka, Berlin Lausitzer Platz 6 - Berlin

Now open
mediterran
• orientalisch
• ägyptisch
• marokkanisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Baraka?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 5350 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Baraka von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
284 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
3409 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,2
542 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
145 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
3,5
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
182 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/08/2020
4,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/07/2020
4,0
171 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/04/2021
4,0
261 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,0
273 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Steffen Reinholz
+5
Gemütliches Restaurant Bedienung war schnell und freundlich. Nicht zu aufdringlich. Hatte auch bei unserem Besuch immer die Maske korrekt auf. Essen war schnell zubereitet. Preislich sehr günstig. Ist so eine Empfehlung von mir Wert und werde ich wieder aufsuchen.
5
Volker bähr
+5
Wunderbares Restaurant. Gutes Essen, schöne Einrichtung und geschmackvolles Geschirr. Sogar der Corona Außerhaus Verkauf ist super!
4
Oli L
+4
Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam! Preis/Leistung ist gut, wir habe zu zweit rund 30€ für Hauptgänge mit Getränken und Deseert gezahlt. Ein Stern weniger, weil das Essen für meinen Geschmack wärmer sein könnte.
5
Marina J
+5
Ich liebe dieses Essen! Leckerchen! - So eine Vielfalt, wunderbare Gewürze und tolle Farben. - Bedienung sehr höflich, trotz Personalmangels. - bis 17 Uhr leider nur im vorderen Teil geöffnet (im Eingangsbereich eher eine Atmosphäre von "Dönerbude") - überraschend niedrige Preise - interessante Raumgestaltung
5
Aileen Hansen
+5
Das Baraka hat einen großzügigen Außenbeleuchtung, zuvorkommenden Service und eine ausgewogene Karte, bei der von vegetarisch bis fleischhaltig alles dabei ist. Die von uns bestellten Teller (Falafel, halloumi, schawarma) enthielten verschiedene dips (zB hummus, joghurtsauce, baba ghanoush), salatbeilagen und wurden serviert mit hausgemachten warmen Brot. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Preise waren angemessen. Auch auf Allergiker waren sie dort eingestellt, so wusste der Kellner was zöliakie bedeutet und hat darauf geachtet den Teller garantiert glutenfrei zu servieren. Tipp: der Mokka war besonders gut und mit der beste den wir je hatten.
5
Dir Dochegal
+5
Sensationelles Restaurant, wenn falafel schawarma oder sowas in die richtung, dann immer nur hier her. Seit fast 20 jahren treuer kunde und immernoch begeistert 👍 Machen alles selber. Ob den schawarma spieß oder hummus oder ihre soßen. Und vorallem sehr freundlich. Einfach top 💖

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Baraka

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Baraka

81 4.4 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 5350 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6126 330

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1