Green Tea Café Mamecha

Green Tea Café Mamecha, Berlin Mulackstr.33 - Berlin

japanisch
• Café
• asiatisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Green Tea Café Mamecha?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2053 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Green Tea Café Mamecha von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
665 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,4
279 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,5
79 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
752 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 02/01/2022
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
66 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/08/2020
4,0
48 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/01/2022
4,8
69 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andreas Duewel
+5
Super gemütlich, leckere Bento Boxen mit sehr authentischen Japanischen Essen. Leckerer grüner Tee und der Matcha Cheesecake ist eine Offenbarung! Zudem alle super nett, great place to be!
Facebook
Milena Damrau
+5
Great Bento boxes and delicious green tea! The matcha tiramisu is also fantastic! I love this place!
5
D K
+5
Super qualitativ hochwertige Speisen und Drinks! Ich liebe das Matcha Tiramisu! Und der Shop nebenan ist auch klasse! Weiter so 🥰
5
Mai Nguyen
+5
Schönes ruhiges Plätzchen :) Die Schoko-Matcha-Mousse Torte hat mir super gefallen, dafür dass ich green tea lover bin!
5
Phillip Münch
+5
Japan Feeling in Berlin. Leckerer Tee und leckere Speisen.
5
Patrick Bernhardt
+5
Eines der schönsten Teehäuser/Cafés der Stadt. Man bezahlt bei jeglichen Teevarianten nur den Tee und kann sich so oft heißes Wasser nachholen wie es einem beliebt. Sehr einladend gestaltet mit traditionell japanischem Teeservice. Dazu gibt es noch diverse Matchagerichte und Getränke.
5
Jerome Reinländer
+5
SEHR gute Kuchen und Tee. Das Konzept, dass man seinen Tee immer mit heißem Wasser nachfüllen kann, finde ich großartig und würde ich mir in mehr Städten wünschen. Das einzige Manko ist die Größe, da es bisweilen schon Recht voll werden kann, aber es lohnt sich definitiv trotzdem hinzugehen und es zu versuchen!
5
Edwin Tse
+5
Sehr nettes Personal und vor allem sehr zuvorkommend. Und das Essen sah auch sehr lecker aus. Leider war Magen noch zu voll. Aber die Getränke kann man sehr empfehlen
5
Lisa
+5
Ich war gestern zum ersten Mal in diesem Café und es wird definitiv nicht mein letztes Mal gewesen sein. Ich habe mich auf den ersten Bissen in den Mille Crêpe Kuchen verliebt! Das Matcha Tiramisu war auch super lecker und hat nicht so übertrieben nach Matcha geschmeckt wie manch anderes, was ich schon an anderen Orten gegessen habe. Dazu habe ich einen Iced Hojicha-Latte getrunken, um mal was neues auszuprobieren und auch dieser hat geschmeckt. Die Athmosphäre in dem Café ist sehr entspannt, genauso wie die Bedienung, die außerdem auch sehr freundlich ist. Ich träume immer noch von dem Mille Crêpe Kuchen!!! 🌟🌟🌟🌟🌟
4
Tzu-Chiao Lin
+4
Bento ist gültig auch lecker. Machakuchen schmeckt sehr gut. Jedesmal wenn ich nach Berlin komme dass hier immer gehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Green Tea Café Mamecha

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Green Tea Café Mamecha

90 4.7 4.5 4
Green Tea Café Mamecha 90 4.7 4.8 4
Mischke 79 4.3 3.5
Bandol sur Mer 89 4.6 4.5
F5 Coffee 100 4.5 5 4.5
Saigon Com Nieu 86 4.4 4.5 4
Bao Gao Club 94 4.7
Crepes & Ragout 91 4.1 5 4.5
Ishin Japanese Deli 84 4.4 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2053 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28884264

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1