Fes - Turkish Bbq

Fes - Turkish Bbq, Berlin Hasenheide 58 - Berlin

Now open
türkisch
• mediterran
• Barbecue
• europäisch
• orientalisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fes - Turkish Bbq?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2910 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fes - Turkish Bbq von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
394 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/12/2021
4,8
362 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1262 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,5
273 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,8
339 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
59 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
160 Bewertungen

Bewertungen

5
Serkan Baysal
+5
Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Konzept! Das Essen 1. Klasse! Sehr Hundefreundlich! Preise etwas „Salzig“ aber für die Qualität absolut in Ordnung! War unser erster Besuch aber wird definitiv nicht der letzte sein! Vielen Dank an das Team welches sehr aufgeweckt war! Bis Bald!
5
Scorp inho
+5
Ich war an einem Freitag das erste Mal hier. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Die Preise sind etwas gehobener aber Qualität und Geschmack sind absolut makellos! Es ist außerdem noch super angerichtet was dafür sorgte, dass ich als Nicht-Influencer selbst ein Bild machen musste. Ich kann es absolut jedem empfehlen hier hinzugehen! Es gab nichts negatives! Vielen Dank für den tollen Abend an das Team von Fes - Turkish BBQ und auf ein baldiges Wiedersehen!
5
M. R.
+5
Endlich - nach lange im Voraus gebuchter Onlinereservierung ( dringend empfohlen ) konnten wir nun auch in die türkische „ Tapas Welt“ eintauchen - wir haben mehrere kleine Tapas bestellt und dazu noch einen schönen grünen Salat mit Granatäpfeln und einem Sesam Dressing und natürlich die Grillplatte für 2 bestehend aus Hähnchen, Lamm und Rind. Der Mann war happy weil er am Tisch grillen konnte und ich als Frau weil ich überall was zum probieren hatte 😋 - alle Speisen waren sehr gut abgeschmeckt und der Service war echt klasse 👍
5
Robert Wulf
+5
Die Belegschaft hat fix, gepflegt und nett gearbeitet.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat was auch immer absolut großartig geschmeckt, was ich vor mir serviert bekommen habe.Das Lokal ist echt äußerst geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich alles ungemein harmonisch auf einander abgestimmt.Wir finden die Preise ebenfalls vollauf Fair.
5
Marcel Bunde
+5
Fantastisches Essen in entspannter, freundschafticher Umgebung. Der Service ist großartig: 100% professionell und fachkundig, dabei herzlich und außergewöhnlich freundlich. Wir waren heute nach Empfehlung zum ersten- und sicher nicht letzten Mal zu Gast. Ein herzliches Dankeschön und riesen Kompliment an das wundervolle Team. Ganz großes Kino!! IHR seid wahre Gastronomen, wie man sie sich wünscht, doch heute leider selten findet :-)
5
Betty Zabeth
+5
Bin unglaublich fasziniert von diesem Restaurant. Tolle Bedienung und qualitativ hochwertige Zutaten. Bevor man in ein 08/15 Steak Restaurant geht sollte man lieber ins Fes gehen. Da hat man eine tolle Auswahl an Fleisch und sehr leckere Beilagen. Werde definitiv öfter hingehen :)
4
N N
+4
Super Essen, das am Tisch vom Gast selbst gegrillt wird, dazu tolle Meze, freundliche Bedienung. Preise angemessen. Absolut empfehlenswert, aber wenn der Gastraum voll belegt ist, dann wird es zwischen den Tischen doch etwas eng. Dennoch lohnt der Weg auf jeden Fall.
5
Mr Business
+5
Das Lokal plus Personal istega schön und die Qualität als auch alles allgemein war sehr gut... Dementsprechend müsst du auch bezahlen, was aber dann auch gerne gemacht wird 🙏

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fes - Turkish Bbq

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fes - Turkish BBQ

91 4.6 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2910 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23917778

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1