Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

ungarisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lola Was Here
90/100 (1107 ratings)
Restaurants
Ungarisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
ungarisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Ungarisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Excellent customer sevice and the food was very delicious. I had a great time and would recommend the place for everyone!..."
Emese Fodor
"Das ist so der typische Geheimtipp, den man eigentlich mit niemandem teilen will. So wie die kleine Indie-Band, die man entdeckt hat... Aber hey, das..."
Christoph Martius
"Sehr gut!!! Amazing place, food is sooo delishious!! Great atmosphere! I recommend a..."
Agata Goraczko
"War heute frühstücken mit meiner Frau und meinem Sohn, der nur 10 min entfernt wohnt und muss sagen: Größter Respekt. Super Qualität. Als..."
Winfried Trebitz
"Last Friday I did music with Maria and Moni in this nice cafe full of good vibes. Thanks for everything Lola..."
Katrina Martínez Marrupe
"Mein erster Besuch da wo Lola auch schon mal war kann natürlich keine umfassende Bewertung abgeben aber ich kann keinen Grund finden weniger als..."
Frank Ophiel
"The best cafè in Arnim Platz! Friendly and cozy with very good..."
Alberto Tarantino
"Thank you for the excellent breakfast! We really loved it and will definetely come back..."
Romy Buechner
"Joli endroit avec une cuisine tendance végétarienne ou hongroise, des excellents gâteaux, du bon café brésilien et quelques vendredis des..."
Rita Rogers
"Ich war spontan und zufällig beim Frühstücken. Sehr schön angerichtet und super geschmeckt! Komme auf jedenfall wieder..... ach ja....uuund guter..."
Michael Kraus
"Top Personal, sehr freundlich und flexibel. Top..."
Andrè Kowald
"Absolutley amazing place!very tatsy and unique dishes,perfectly cooked by awesome and talented cooks! Very nice and welcoming staff,nice interior..."
Beata Zych-Skrzela
"Lola is completely one of the best spots in Berlin. Since we discovered the place we eat there almost every day. Service is always with a big smile..."
Shy Buba
"Ein wunderbarer Ort! Super Essen, klasse Getränke und Eis, nette Leute und gute Atmosphäre. Immer wieder gerne...."
Alida Szabo
"Ich hatte japanische Gemüse Pancakes und die waren sehr schmackhaft. Allerdings wechselt das Angebot wohl täglich, so dass ich nicht sagen kann ob..."
Anna Wasilewski
"Angenehme Atmosphäre mit genügend Platz, nettes Personal und die Pfannkuchen waren super lecker..."
Loria
"Sehr nettes Café am Morgen mit leckeren und reichlichen Speisen, toller Kaffeauswahl (Cappuccino und Milchkaffee sind super) und tollem Service...."
Torsten K
"Super freundliche Bedienung, schneller Service! Das Frühstück war echt lecker! Würde immer wieder hier herkommen..."
Gina Isabel
"Nette Crew, leckere Wochenangebote. Einfache Ausstattung, weniger ist mehr! Dass ea sich von anderen Läden im Kiez abheben würde.... eher nicht,..."
Sabine Picket
"Kleine, aber gute Auswahl veganer Kuchen. Sehr gern hier..."
Thomas Raukamp
"Sehr schöne Restaurant. Es gibt sowohl veganer als auch Vollkost Speisen. Nette Bedienung und leckere..."
Mihály Dobribán
Zum Ziehbrunnen
79/100 (856 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
ungarisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Ungarisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Menschen die sich hier um das Wohl der Gäste kümmern. Und die Küche versteht ihren Job und zaubert wirklich leckere Spezialitäten...."
Detlev Faure
"Wirklich zu empfehlen für Leute die es etwas ruhiger haben wollen :) das Essen ist wirklich sehr gut, das Ambiente ist wirklich super und auch die..."
Michael Neumann
"Sehr sehr sauberes und familiär geführtes Hotel, in dem wir und auch unser Hund herzlich aufgenommen wurden. Das Essen ist lecker und reichlich,..."
Ingrid Kmiec
"Ich habe dieses Hotel schon mit 5 Sternen bewertet. Es war wunderschön hier und im Sommer ist bestimmt der kleine Außenbereich herrlich. Das Zimmer..."
Angelika Hilbig
"Ha Jót, igazi Magyarosat szeretnél enni, Ha vágysz haza,de nem tudsz menni, itt megtalálod a "kicsi " Magyarországot!! Ha magyar szóra,kedves..."
Dosa Maria
"Sehr guter Laden wenn man die ung. Küche mag. Der Kesselgulasch ist..."
Olaf Wegner
"Einfach nur super!! Freundliches Personal!! Gutes Essen!! Saubere Unterkünfte!! Sehr gemütliche Atmosphäre!! Immer wieder..."
Thomas Coohts
"Korrekt és gyors kiszolgálás,az ételek finomak voltak,kellemes és nyugodt környék,szépen berendezett Gasthof,egy csipetnyi..."
Szabó György
"Essen toll wirklich gut,die Musiker waren echt..."
Frank Richter