Lola Was Here

Lola Was Here, Berlin Seelower Strasse 8 - Berlin

Now open
europäisch
• ungarisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lola Was Here?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1167 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
388 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/12/2022
4,5
153 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,7
56 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 20/01/2023
4,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
443 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 29/03/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/04/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/06/2021
4,0
11 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 30/05/2023
4,9
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Emese Fodor
+5
Excellent customer sevice and the food was very delicious. I had a great time and would recommend the place for everyone! :)
Facebook
Christoph Martius
+5
Das ist so der typische Geheimtipp, den man eigentlich mit niemandem teilen will. So wie die kleine Indie-Band, die man entdeckt hat... Aber hey, das beste kleine Café/Restaurant der Stadt darf nicht unerwähnt bleiben! Und wenn ich demnächst nen Tisch reservieren muss, dann mach ich das halt;) Bewertung im Einzelnen: Beste Koch-Crew, beste Inhaberinnen, bestes Bedienungen, bestes Tresenpersonal, bestes (nicht nur veganes) Essen, beste Kuchen, bester Espresso, beste Biere und Weine. Und nein, ich darf da nicht umsonst essen;) Und alle zwei Wochen allerfeinste Musikabende!
5
Anna Wasilewski
+5
Ich hatte japanische Gemüse Pancakes und die waren sehr schmackhaft. Allerdings wechselt das Angebot wohl täglich, so dass ich nicht sagen kann ob es die Pancakes immer gibt. Es war sehr lecker und angenehm entspannt. Tolle Lage, direkt am Park und sehr nette Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder!
5
Loria
+5
Angenehme Atmosphäre mit genügend Platz, nettes Personal und die Pfannkuchen waren super lecker 😋
5
Torsten K
+5
Sehr nettes Café am Morgen mit leckeren und reichlichen Speisen, toller Kaffeauswahl (Cappuccino und Milchkaffee sind super) und tollem Service. Abends wohl Barbetrieb. Preis-Leistung passt.
5
Gina Isabel
+5
Super freundliche Bedienung, schneller Service! Das Frühstück war echt lecker! Würde immer wieder hier herkommen :)
4
Sabine Picket
+4
Nette Crew, leckere Wochenangebote. Einfache Ausstattung, weniger ist mehr! Dass ea sich von anderen Läden im Kiez abheben würde.... eher nicht, nur das Otto sich mal bei einem Besuch an der Wand verewigt hat...
4
Thomas Raukamp
+4
Kleine, aber gute Auswahl veganer Kuchen. Sehr gern hier gewesen.
5
Mihály Dobribán
+5
Sehr schöne Restaurant. Es gibt sowohl veganer als auch Vollkost Speisen. Nette Bedienung und leckere Essen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lola Was Here

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LOLA was here

91 4.5 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1167 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 44717120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1