Sluurpy
Reset

Es gibt 114 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Berlin zu probieren

Es gibt 114 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
O.a.k.
100/100 (1135 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
"Oak is a lovely friendly place. Super coffees and food :) Always very warm and friendly staff. Plus they play awesome music :) Fantastic + inviting..."
Lucy C Eggleton Macp
"Delicious food and excellent coffee, the greatest carrot cake in town, a lovely staff and one of the most cozy cafés I know around here. It feels..."
Elke Jaquette
"Amazing place that conjugates the Italian quality food tradition with the innovation and vibe of Berlin. Everything is prepared with fresh (for real)..."
Matteo Adami
"amazing lovely friendly service. fantastic delicious cakes and tasty healthy hearty food goes well with the good coffy and sublime smoothies, or the..."
Magda Eberswalder
"Amazing place!The owners are super nice and friendly!I'm vegan and I ate a delicious vegan croissant!The capuccino with soia milk is super!!thanksss..."
Corradini Raffaella
"top quality food, really nice people and lovely place! Highly recommended. Keep it up..."
Bos Nrc
"Super leckeres Essen. Liebe zum Detail, dies spiegelt sich im Innen sowie im Aussen Bereich wieder. Super leckeres Frühstück. Der Chai Tee ist ne..."
Nadine Verena Oberdries
"Lovely people and super tasty food. It feels like home, especially during the..."
Giacomo Valles
"delizioso il posto e deliziosi i titolari. Ho mangiato veramente un burger vegano OTTIMO e bevuto una fantastica kombucha. arredamento ottimale se si..."
Ruth Stirati
"Hands down the best poached eggs in town! But I got realy excited when I asked for a dairy free capuccino and they gave me a FOAMY almond milk..."
Beatriz Morales
"Nice food, fair prices and lovely staff! ******..."
Thomas Lopez
"Perfect Coffee and a lovely atmosphere. Gracie mille..."
Philipp Aristidis Arsenidis
"Tolles Essen und gemütliches Cafe :) Bis..."
Jenni Sanchez
"Beste Frühstück in Berlin! Auch wenn du kein Veganer bist, win Veggi Sandwich muss..."
Elena Ziegler
"Der Milchkaffee mit Hafer ist super lecker und sehr cremig, ich hätte 3 nacheinander trinken können wegen des Geschmacks!..."
Monique Ebertus
"Nettes aufmerksames Personal 💕 Meine Matcha-Latte mir Hafermilch war gut gemacht. Das vegane Sandwich mit Grillgemüse war leider nicht mein Fall,..."
Anna
"Guter Ort und ruhig. Und romantisch .. Ich mag es sehr .. Ich möchte ihn immer..."
Samhod Maighel
"Tolles Café, leckere kleine Speisen, guten Kuchen,..."
Joe Chickadee und der Crazy Monkey Circus
Prinzeneis
97/100 (1141 ratings)
Dessert
Cafe
zeitgenössisch
"Ich liebe das Eis und die Mädels. Wirklich zu empfehlen, wenn man qualitativ hochwertiges Eis schlecken will. Ich bin so froh, dass es in Karlshorst..."
Lysan Nowaczyk
"Tolle wechselnde Sorten, von Sorbet bis hin zu Milcheis, und allesamt lecker. Hier wird jeder Eisliebhaber, ob Frucht-, Schokoladen- oder Vanilletyp,..."
Anne Wedde
"Wahrscheinlich einer der besten Eisläden im ganzen Universum: leckere, hausgemachte Sorten und freundliche Mädels hinter der..."
Oliver Zauritz
"Super leckeres Eis...obwohl ich schon "groß" bin ;-), liebe ich das Marshmalloweis. Creme brulee und Panna cotta sind auch grossartig. Suchtgefahr..."
Sheila Sharling
"Crème brûlée mit Sahne... besser geht's nicht � vielen Dank für die kleinen..."
Caro Lin
"Das Eis ist SUPER lecker und man merkt die LIEBE, die ihr in das Eis und den Laden steckt! Danke für das tolle Geschmackserlebnis - PURER..."
Jeannette Mundt
"DANKE! Für eine super leckere Eissaison! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr..."
Helen Bl
"Wie habt ihr das geschafft, dass ich euch eine ganze Saison nicht bemerkt habe???? Werbung war wahrscheinlich nicht nötig, der Laden scheint auch so..."
Katrin Kroschk
"Das Eis ist einfach sooooo lecker! Ich bin jetzt auf jeden Fall öfters da..."
Isabel Klotzsch
"Super lecker, cremig und besonders kreative Sorten...yummie!!..."
Kamila Möller
"Das leckerste Eis was wir jemals geschleckt haben und sehr freundliche..."
Nicole Radig
"Fantastisches Eis und Sorbet! Ganz besonders lecker:..."
Christina Sorrells
"Super tolle Eisdiele 16 verschiedene Frucht-Eissorten Klare saubere Linie ohne Schnickschnack. Bin mit meiner Familie extra aus Nürnberg gekommen..."
Michael Mauritius Leibbrandt
"Super Milchreis Eis 😊 Ich komm euch mal..."
Hannah Kröger
"Bestes Eis in ganz Berlin und super freundliche..."
Jay P.
"Einfach herrlich. Mir fehlen die Worte und das ist eher selten. Prinzeneis ist ist superlecker. Man merkt, dass das Eis mit viel Liebe und großer..."
Matthias Arndt
"Wir fahren schon seit Jahren aus dem Norden Berlins zum Eis essen in die Wandlitzstraße. Es ist jedes Mal ein Genuss und kulinarisches..."
Florian Gerber
"Das war das beste Eis, das ich in Berlin bisher hatte! Super lecker, mega freundlich und die Preise sind mittlerweile Standard. Rechnet mit längeren..."
Andy
"Der gefrorene Gaumenschmeichler ist handgemacht und in der obersten Gourmetkategorie einzuordnen. Wenn es selbst mir, als bekennender "nicht Eis Fan"..."
Mario Ritz
"Unsere Kinder lieben es!! Es ist und bleibt unser lieblings Eisladen 🤤🤤🤤🤤 Das Bananensorbet ist so einmalig, mit Sahne on top yummie..."
Tomris Komsu
"Sehr leckeres Eis❣️Nach unserem Eiskauf war die Warteschlange verschwunden. Das war wohl nur der Ansturm nach dem..."
Petra Straßer-Buch
Par Creamery
97/100 (1274 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Cafe
Abendessen
Mittagessen
Getränke
"I eat your ice cream at least once a week because as a vegan and being lactose intolerant and hating fruit ice cream I am sooo happy to have found..."
Franziska Lebede
"Ein Genuss. Mehr als sechs Sorten haben nicht in dn Eisbecher gepasst. Muss bald wieder hin und den Rest..."
Urs Möller
"fantastic and intense taste! various vegan flavors and waffle - so good..."
Jannet Herfert
"Das mit Abstand beste Eis von ganz Berlin..."
Little Miss Sunshine
"BESTES EIS IN BERLIN!!! Unglaublich süchtig machendes Eis. Die Sorten sind kreativ und wirklich stimmig umgesetzt. Die Qualität der Zutaten kann..."
Kim Han Le
"Wir probieren gerne und oft Eis an allen möglichen Orten in Berlin, Deutschland und der Welt. In den letzten 3 Monaten zum Beispiel in Padua,..."
Andrej
"Sensationelles Eis!!! Wir haben noch nirgendwo anders so gute Zutaten im Eis bekommen! Große Pistazien oder Nüsse in super Qualität, daran wird..."
Wing Han Chau-Dyer
"Ich bin französich und fahre gern jede Sommer nach Berlin. Das ist an meiner Ahnung das leckerste Eisgeschäft, dass ich probiert habe : Letztes mal..."
Alexis BARDIN
"Sehr leckeres veganes Eis! Gerne noch mehr dieser Sorten. Wirklich erfreulich, dass hier auch die Hygienemaßnahmen zu Covid-19 ernst genommen werden..."
ekke haard
"Darf man eigentlich gar nicht weitersagen. Mega. Der..."
Robert L.
"Extrem leckeres und kreatives Eis. Für meinen Geschmack könnte es noch öfter S‘More geben..."
Yigit Aslan
"So ziemlich das beste Eis was ich bis jetzt gegessen habe! Wirklich super lecker... Bedingungslos weiter zu empfehlen...."
Markus Hettmann
KoffÄin Coffee Kreuzberg
96/100 (322 ratings)
Kaffee & Tee
zeitgenössisch
Cafe
International
Frühstück
"Immer wenn ich im Schmuddel-X-Berg mal nach dem Rechten schaue, muss ich zu Hakan....hier fühl ich mich wohl. Meine Kindheitshelden die Beathovenz..."
Valentin Preis
"Immer wieder geil, es war eine große Freude mit euch zu..."
Nico Nmeyer
"Sehr geiler laden. komme immer gerne dahin wenn ich in berlin bin. grüesse aus..."
Tobi Tekkno
"Great espresso, worth a visit. Nice..."
Michael Scherrer
"Hakan!!! ❤️❤️❤️ Can we make babies?! I love ur coffee! It's the best one in Berlin!! :* Serious..."
Mi Chele
"Sehr sehr geiler Filterkaffee, cooles Personal und Mukke auch..."
Miguel Fernandez Fernandez
"Wenn man im KoffÄin einen Kaffee bestellt merkt man sofort, das hier viel Liebe und Wissen am Start ist. Entsprechend schmecken Kaffee, Espresso &..."
Alexander Sparkowsky
"Der beste möhrenkuchen den ich jemals gegessen haben sehr nettes und aufmerksames Personal,sowie einzigartige sitzmöglichkeiten im Außenbereich...."
Mo Di
"Ice coffee and a piece of their carrot cake! Great..."
Phillip Gunawan
"Bester Kaffee in der Gegend. Wenige Hipster. Ein Grinsen und einen flotten Spruch gibt's gratis. Nach mein zweiten Besuch wusste Hakan, wie ich..."
Bob Grädener
"Hakan Can we make Babies please. ..."
Zafer Kurus
"nette, schöne menschenkinder mit nem lächeln im gesicht und der kaffee? LECKER!..."
Rabea Löwenherz
"..."
Kenneth Risgaard
"..."
Taina Macias
"If you like V60 - this is the place you want to go in Xberg. Various roasts in stock all the..."
Daniel Elsaesser
"Super Pour-Over mit toller Beratung. Und leckeren Kuchen gibt’s auch! Ein..."
Tobi Bohn
Night Kitchen Berlin
90/100 (3383 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
europäisch
israelisch
vegane Speisen
zeitgenössisch
mediterran
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Spätabends
Käsekuchen
Tintenfisch
Lachs
Tiramisu
Jakobsmuscheln
Salat
"Das Menu zum Teilen ist sehr zu empfehlen. In dieser mediterranen, israelischen Küche gibt es einiges zu entdecken. Unkompliziert, dennoch..."
Michael Salzgeber
"Wenn man sich wie in Tel Aviv fühlen möchte, genau richtig. Dieser Laden steht dem Laden in Tel Aviv in nichts nach. Sehr leckeres Essen,..."
Ursula Ripeci
"Sehr lecker, ausgefallene Gerichte, tolle..."
Alyona Veduta
"Die Bedienung war exzellent, das Essen hervorragend. Fusion aus orientalischer und europäischer Küche. Am meisten hervorzuheben ist die Atmosphäre..."
Patrick Schünemann
"Super Essen, tolles Ambiente! Das night kitchen befindet sich in den Heckmann Höfen. Von daher bekommt man nichts von der Hauptstrasse mit und kann..."
Marcel Fladrich
"Octopus, Garnelen und Blumenkohl top, aber Portionen nicht sehr groß. Nachtisch geht so... Ambiente entzückend und Personal sehr engagiert!..."
Torben Reinhardt
"Love it ❤ alle Speisen zum Teilen, mega schön angerichtet, kein Standard, auch nicht nur Humus. Top Service, super lecker, schönes Ambiente...."
Sandyne Abcdefg
"Liebes Nigth Kitchen Team, ich war im Juli mit Freunden in der Night Kitchen speisen und wollte mich für den unvergesslichen Abend nochmals..."
Bob Roemke