Otito

Otito, Berlin Leipziger Str. 30 - Berlin

Now open
Sushi
• asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Otito?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3129 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Otito von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
525 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1400 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/11/2022
3,6
210 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/06/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,1
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 13/11/2022
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/02/2021
4,0
310 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,0
310 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
310 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
kathi maic
+5
SEHR leckeres Essen, Personal ist überaus freundlich. Schade, dass ich nicht in Berlin wohne, sonst wäre es meln neuer Lieblingsladen. Kartenzahlung derzeit noch nicht möglich, soll aber bald kommen. Preise sind Ordnung, Sauberkeit hervorragend.
4
Elias Kaufmann
+4
Leider mussten wir sehr lange warten, bis wir bestellen konnten, aber das Essen war ausgesprochen lecker. Empfehlenswert!
5
Tassilo Kubitz
+5
Sehr authentisches Ambiente drinnen und einige Plätze draußen an der Leipziger Straße. Manche davon mit Pflanzen etwas abgeschottet. Der Service war sehr schnell, freundlich und professionell. Die vietnamesischen Gerichte sind schon näher an der Originalküche als anderswo. Sushi als Crossover brauche ich nicht. Mögen bestimmt viele Gäste. Die Speisen sind lecker und man bekommt auch Chili nitt Limette, wie in Hanoi. Nur das spezielle Salz dazu fehlte. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.
5
Franziska Lengler
+5
Der Service war sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Essen. Das Essen kommt sehr schnell, ist schön angerichtet und schmeckt sehr gut! Ich komme definitv wieder !
5
Maihuong Ersatz
+5
super leckeres essen (was sehr schnell fertig war) und passende preise. das freundlichste personal überhaupt !!
5
Björn Gloyna
+5
Sowohl die Einrichtung, das Essen als auch das Personal verdienen aus meiner Sicht 5 Sterne. Das Essen schmeckt sehr gut, ist leicht und bekömmlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Wir kommen sehr gerne ins Otito!
5
Mr Big
+5
Nette Bedienung, Frisches Essen. Lecka

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Otito

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Otito

83 4.2 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3129 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20605300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1