La Bigoudène

La Bigoudène, Berlin Zionskirchstrasse 28 - Berlin

französisch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Bigoudène?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1966 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Bigoudène von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
469 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,3
122 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
43 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,7
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,4
574 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
572 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Fabian Ave
+5
Sehr freundliche Bedienung, schnelles und super leckeres Essen. Sowie eine tolle Lage an der Zionskirche.
4
Susanne Bausch
+4
Speziell ist es und gemütlich. Mir jedoch schmeckt Buchweizen nicht so. Aber habe es ausprobiert, das zählt
5
Kolja Werner
+5
Sehr lecker, sehr nett.
5
Swen von Lienen
+5
Wir waren als Neu-Berliner zum ersten Mal heute da und alle Erwartungen wurden übertroffen. Sogar in unserer Raucherpause wurden wir sehr nett darauf hingewiesen, dass unsere Nachspeise fertig ist - großes Kino. Jeder weitere Besuch wird bestimmt ein Fest! P.S. Klitzekleines Feedback: zum Espresso wäre ein kleines Glas Wasser perfekt gewesen.
4
Stefan Detjen
+4
Bei der Bestellung in dieser Einrichtung bin ich mir immer sicher, dass wir lecker und befriedigend singen. Die Atmosphäre ist gemütlich! Bei der Bestellung Pfannkuchen immer geben eine Gabel, ein Messer und eine Reihe von Servietten, die sehr glücklich ist! Die Suppen sind köstlich. Die Füllung ist nicht so viel wie auf dem Bild, aber immer noch befriedigend. Machen Sie eine Bestellung bequem, alle Menüpunkte sind sichtbar. Ich rate Ihnen nicht, jeden Tag zu gehen, weil es sehr kalorienreich ist. Ich rate Ihnen, einen Pfannkuchen mit Suppe oder Brei zu nehmen, dann wird es sicherlich ein herzhaftes, leckeres und hausgemachtes Mittagessen geben!
5
Daniel Brüggemann
+5
Leckere bretonische Galettes in vielen Variationen, schöne Plätze im Freien (besser vorab reservieren) und sehr guter Service. Wir hatten einen schönen Abend.
4
Nick Name
+4
Unaufmerksame, eher unfreundliche französische (Paris lässt grüßen) Bedienung und leckere Crêpes wirken sehr authentisch :) Schönes Interieur. Tolle Auswahl. Preise jedoch zu hoch für die kleinen Galettes und Crêpes, die man serviert bekommt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Bigoudène

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Bigoudène

88 4.4 4 4
La Bigoudène 88 4.4 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1966 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 24729110

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1