Restaurant Feinberg's

Restaurant Feinberg's, Berlin Fuggerstrasse 35 - Berlin

Grillspezialitäten
• israelisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Feinberg's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4382 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Feinberg's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
508 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2128 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/05/2022
3,9
117 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
3 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 16/01/2023
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
19 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 09/06/2023
4,0
50 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 21/12/2022
3,9
276 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 22/08/2021
4,5
229 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 10/10/2022
4,8
968 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Lohmeier
+5
ich hoffe das ich bald wieder bei euch sein kann. Ich liebe eure Küche. Haltet durch👉🙌👈
5
David Picardi
+5
Eine der Berliner Adressen wenn es um das Erlebnis der Israelischen Küche geht. Ich war nun schon mehrfach im Feinbergʼs und bin Immer wieder begeistert von der geschmacklichen Reise auf die das Essen einen zu tragen scheint. Das Lokal ist auch für Gruppen bestens geeignet. Die lockere und zugleich vornehme Atmosphäre passt zu den meisten Anlässen. Gerne komme ich wieder und empfehle das Restaurant in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Vielen Dank für den tollen Abend.
5
ALDO raine
+5
Es war heute wieder außerordentlich gut! Die Vorspeisen, sowie die Hauptspeisen kamen sehr schnell, waren von hoher Qualität und mit ordentlicher Portionsgröße. Das Personal war rundum freundlich und zuvorkommend. Am besten sollte man einen Tisch reservieren. Ausschließlich Barzahlung möglich. Wir waren jetzt schon häufig dort und werden das Feinberg's weiterhin gerne besuchen.
5
Phyllis Kaya
+5
Noch war ich nicht da, aber ich finde die Werbestrategie hervorragend und werde dieses Restaurant bestimmt besuchen, wenn es wieder soweit ist.
5
Lars Richters
+5
Wir sind sehr glücklich, dass wir Dank der Möglichkeit zur Abholung weiterhin das sehr gute Essen genießen können!
5
Nadia Levinson
+5
Leider zur Zeit wegen Corona nur zu Mitnehmen, aber das Essen bleibt hier immer wieder sehr lecker und frisch. Alles, was israelische Küche anzubieten hat - voller Geschmack, Aromen und Liebe.
5
Nina Fee
+5
Aufgrund der sehr guten Bewertungen und Empfehlungen sind wir hierher gekommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war hervorragend! Wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient. Man kann sehr schön draußen sitzen und die Preise sind auch angemessen. Ich würde eine Reservierung vorab empfehlen!
5
Stefanie
+5
Wie immer sehr lecker. Tisch wurde reserviert und bei nicht so schönem Juli Wetter drin freigehalten. Service war sehr nett und zuvorkommend. Essen gewürzt wo es sollte und toll dass die Humus Vorspeise zum Hauptgang empfohlen wurde. Der israelische Salat immer toll dazu. Man sollte reservieren. Vom KaDeWe in maximal 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Wir kommen die 700km gerne wieder gefahren um hier lecker zu essen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Feinberg's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Feinberg's

84 4.4 4 4
Restaurant Feinberg's 84 4.4 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4382 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 91553462

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1