Lamazere Brasserie

Lamazere Brasserie, Berlin Stuttgarter Platz 18 - Berlin

französisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lamazere Brasserie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 3906 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lamazere Brasserie von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
229 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,7
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
495 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,4
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,5
172 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,8
146 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/04/2021
4,6
1473 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 27/05/2023
4,6
958 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 03/04/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
144 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 31/12/2021
4,8
144 Bewertungen

Bewertungen

5
Sören R.
+5
Das macht einfach nur Spaß. Perfektes Abendessen mit einer fabelhaften Weinauswahl. Der Service ist hier so herzlich, einladend und kompetent, wie ich es selten erlebt habe. Danke an Anna und Team für einen perfekten Abend. An alle: Geht hier hin.
5
Nicola W.
+5
Phantastisches Restaurant! Sehr leckeres Essen! Man muss sich logischerweise einen Tisch reservieren, da hier sonst wahrscheinlich nie spontan ein Platz frei ist. Wir hatten jeweils ein 3 Gänge Menü und waren rundum glücklich. Der Wein wurde uns passend zum Essen empfohlen und das Essen war einfach perfekte französische Küche! Danke Lamazère für diesen schönen Abend!
4
Nadine EH
+4
Sehr schönes Restaurant. Das Essen war lecker und etwas besonderes. Das Fleisch war sehr zart und ein Traum. Die Artischocke mit verschieden Dips war sehr gut. Der Service war sehr gut. Das Menü mit der Wahl unterschiedlicher Gängeanzahl ist typisch französisch. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und man wird sehr gut beraten. Alles in allem war es ein sehr authentisches Flair und wir haben uns wohl gefühlt.
5
Karsten Schneider
+5
Hallo Wir waren heute zum Abendessen hier!! 4 Gänge mit Weinbegleitung. Wir waren wie immer sehr begeistert!! Freundlichste Bedienung,feinstes Essen und eine sehr gute Weinbegleitung!!! Wir kommen immer wieder gern. Gruß Sylvia und Karsten
5
Kalle
+5
Essen ist phantastisch. Vorspeisen und Hauptgänge waren ein Traum! Lang gekochte Soße zum Fleisch, tolle Aufschnittplatte & der Milchreis zum Ende waren definitiv Highlights, für die es sich lohnt wiederzukommen.
5
Ursula Tehrany
+5
Das Essen ein Gedicht. Der Wein dazu (vom Chef empfohlen - er weiß genau, was passt, wenn man selbst weiß, was man ungefähr gern mag) herrlich. Dazu immer diese ungezwungene, gesellige, freundliche Atmosphäre. Service mit Charakter. Selbst darf man auch Charakter haben und schlichtweg Mensch sein. Und schon ein Anflug von Sommer in dieser hübschen Berliner Gasse, mit Tischchen halb drin und halb draussen im Freien. Was für ein wunderbarer Ort für einen wunderbaren Abend.
5
Benita Langecker
+5
Jeweils drei Hauptgerichte zur Auswahl: Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Man kann sich ein beliebiges 3 oder 4 Gänge Menü auswählen oder auch alles einzeln bestellen. Die Speisen sind nicht nur kreativ angerichtet sondern auch äußerst schmackhaft. Das Personal ist wirklich charmant und freundlich
4
Tino F.
+4
Also, das Essen war super lecker. Wir hatten Heilbutt und Confit vom Schwein. Die Weinauswahl ist groß und nach den französischen Regionen sortiert auf der Karte. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Wir mussten nur leider sehr lange warten auf den Hauptgang, daher keine fünf Sterne. Zum Brot vorab gab’s leckere Wurst.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 02:00
Mittwoch:
18:00 - 02:00
Thursday:
18:00 - 02:00
Freitag:
18:00 - 02:00
Samstag:
18:00 - 02:00
Sonntag:
18:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lamazere Brasserie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lamazere Brasserie

99 4.6 4.5 4.5
Lamazere Brasserie 99 4.6 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 3906 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 31800712

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1