Kiez99 Village Market

Kiez99 Village Market, Berlin Revaler Str. 99 - Berlin

Bar
• Café
• international
• europäisch
• Street Food
• Fast Food

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kiez99 Village Market?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 115 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/07/2022
4,3
30 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ben Berlin
+5
Die Neue Heimat auf dem RAW Gelände war schon immer eine abgefahrene Location! Der Foodmarket war letztes Jahr schon der Hammer und hat vor ein paar Wochen wieder neu eröffnet. Es sind noch nicht so viele Foodtrucks und Stände da, wie letztes Jahr, aber die die da sind, haben eine top Qualität. Ob das Cozys Cafe, Mutzenbacher Schnitzelpuff oder The Chinese Experience - Feeback, alle haben tolles Essen (Schnitzel oder Wasabi Shrimp!!) und leckere Kleinigkeiten oder den perfekten Espresso & Co. Cocktails und Wein gibt es natürlich auch, dazu etwas Musik (DJs), Blumen und Kunst... Neu ist auch, dass jetzt Freitags und Samstags geöffnet ist, 12-18 Uhr. Anfahrt am besten über Haltestelle Warschauer Straße.
Facebook
Heidrun Weichhardt
+5
Coole Location, zum VillageMarket mit einer Riesen-Auswahl an feinstem StreetFood aus der ganzen Welt. Ich entdecke dort jedes Wochenende neue Gaumenfreuden, auch da ein Teil der Stände immer wechselt. Da ist wirklich für jeden was dabei. Bei im Schnitt 5€ pro (kleiner) Portion schon etwas teurer als der x-beliebige Imbiss von nebenan, aber das ist ein sehr angemessener Preis für so außergewöhnliches, leckeres, handgemachtes Essen. Noch dazu mit musikalischer Gute-Laune-Untermalung von diversen DJs. Weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kiez99 Village Market

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 115 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 20050910

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1