#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Peri

Cafe Peri - Berlin - Fotoalbum

Service sehr nett und höflich, die Nachspeisen sind auch lecker aber das Essen leider nicht. Die Nudeln wurden tot gekocht und schwammen in Öl, Hähnchenburst-Salat war hähnchensteak drin und extrem salzig. Pizzateig war noch roh leider zum essen werden wir nicht nochmal hingehen. sorry peri ihr war
Wir haben einen Tisch zu 10.30 bestellt, der Laden war schon sehr gut besucht aber einen großen Tisch hatten sie für uns trotzdem vor reserviert. Es hat keine 10 Minuten gedauert bis wir unser Essen bekommen haben. Sau freundliche Bedienung, schnelles und leckeres Essen, Brötchen und konnte man sich
Es hat nichtmal 5 Minuten gedauert nach der Bestellung bis wir die Kumpirs bekommen haben. Sehr lecker aber kann mit dem Original nicht ganz mithalten.
Total unsympathisches Personal! Frau der Chefin hält sich für die Chefin. Wollte mich beim Chef beschweren. Die Kellnerin die pummelige mit dem Kopftuch hält sich für was besseresy. Sie wollte das ich sie sieze aber sie selber hat mich nicht gesiezt und sie hat mich auch angeschrien, weil ich eine
Das Essen schmeckt dort sehr gut und es gibt viel Auswahl für ein geeignetes Preis Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach. Leider ist die Bedienung zu oft in andere Gespräche vertieft und übersieht dann den ein oder anderen Kunden gern mal. Wenn du beim Eingang als Kunde nicht direkt empfangen wir
Sonntags zur Stoßzeit hat uns die nette Kellnerin noch einen Tisch freigemacht. Super nett! Leider während einer Pandemie nicht so gut wenn man den Laden so vollstopft. Andere Gäste drängen sich ohne Maske zwischen den Tischen durch. Unverantwortlich wie das Lokal betrieben wird.
Essen ist eigentlich wirklich sehr lecker, auch für Vegetarier finden sich Gerichte. Man kann super Frühstücken und die Waffeln sind auch sehr lecker. Es ist für jeden was dabei. Leider habe ich etwas schlechte Erfahrung mit der Bedienung gehabt, da diese einmal 20 minuten lang nicht gekommen ist un
Essen ist immer lecker! Gute Portionen und preislich kann man sich auch nicht beschweren. Service könnte manchmal besser sein... Und schneller. Trotzdem Stamm Cafe 👍😉
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch