Cafe Peri

Cafe Peri, Berlin Potsdamer Straße 203 - Berlin

Now open

70/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Peri?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 4873 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Peri von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
2939 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/11/2022
3,8
155 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/11/2022
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
3,8
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/08/2021
3,7
1235 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/04/2021
1,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/05/2022
3,0
26 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 10/07/2022
3,3
185 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 04/01/2022
3,3
185 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 14/10/2022
3,7
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ramis Örlü
+5
Beautiful place with nice atmosphere and friendly service! Good traditional Turkish breakfast and brunch menus. Can't wait to be back!
Facebook
Mustafa Taner Al
+5
Essen ist sehr gut! Wahr jetzt schon öffter bei euch, ich muß sagen das die bedienung den aufenthalt sehr beeinflussen, mal habe ich mich sehr wohl gefühlt mit einer Super bedienung und auch mal das pech gehabt, eine schlechte bedienung zu haben :-D Die 5 Sterne giebt es für das Essen (y)
5
Stephanie Liefeldt
+5
Wir haben einen Tisch zu 10.30 bestellt, der Laden war schon sehr gut besucht aber einen großen Tisch hatten sie für uns trotzdem vor reserviert. Es hat keine 10 Minuten gedauert bis wir unser Essen bekommen haben. Sau freundliche Bedienung, schnelles und leckeres Essen, Brötchen und konnte man sich 2 Stunden lang kostenlos nachholen Also unglaublich guter Laden, Empfehlenswert.
4
Sarah Mu
+4
Es hat nichtmal 5 Minuten gedauert nach der Bestellung bis wir die Kumpirs bekommen haben. Sehr lecker aber kann mit dem Original nicht ganz mithalten.
4
Sel K
+4
Das Essen schmeckt dort sehr gut und es gibt viel Auswahl für ein geeignetes Preis Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach. Leider ist die Bedienung zu oft in andere Gespräche vertieft und übersieht dann den ein oder anderen Kunden gern mal. Wenn du beim Eingang als Kunde nicht direkt empfangen wirst, dann wartest du auch erstmal 15/20 min bis dann jemand kommt, je nach Stoßzeit. Ich denke nicht, dass ich so häufig hinfahren würde, wenn mir das Essen nicht so sehr schmecken würde. Bedienung ist leider oft ein großes Manko gewesen vor Ort, ansonsten top.
4
Sophie
+4
Essen ist eigentlich wirklich sehr lecker, auch für Vegetarier finden sich Gerichte. Man kann super Frühstücken und die Waffeln sind auch sehr lecker. Es ist für jeden was dabei. Leider habe ich etwas schlechte Erfahrung mit der Bedienung gehabt, da diese einmal 20 minuten lang nicht gekommen ist und etwas unhöflich war. Sonst gab es aber keine Probleme. Die anderen Male war die Bedienung auch total freundlich, ich glaube es war einfach zu voll. Man muss deswegen auch leider teilweise mit Wartezeiten rechnen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Peri

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Peri

70 4 5 3.5
Tulsi 81 4 0 4
Restaurant Enzo 78 4.1 4.8 4
Fresh vitamins & foodbar 78 3.7 4.8 3
Ajwa Restaurant 83 4.5 3
Destille 97 4.6 0 4.5
Mr. Gyros 90 4.4 4.8 4.5
Asia Park 92 4.2 0 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 4873 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 40399332

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1