Einstein Kaffee

Einstein Kaffee, Berlin Budapester Strasse - Berlin

deutsch
• Café
• europäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Einstein Kaffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3727 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
1830 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,2
262 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
3,7
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/10/2021
3,5
1468 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
3,5
16 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 04/01/2022
3,5
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Limited712
+5
Super laden ! Café bis 23Uhr geöffnet. Ideal um abends entspannt einen leckeren Café zu trinken. Preise für Getränke sind akzeptabel, für Kuchen aber etwas teuer mit fast 5€ pro Stück.
5
Jörg Dietrich
+5
Der Café als die speisen finde qualitativ gut. Ich mache gerne Mal einen Abstechen in diesen Cafés.
4
Christian Mastroiacovo
+4
Zum Entspannen bei einem leckeren Kaffee total zu empfehlen. Location liegt gut. Je nach Wetter kann man drinnen oder draußen sitzen.
5
Rene Kleindienst
+5
Super leckerer fantastischer Kuchen und Muffins & Co. Kaffee 1a, sowie nettes Personal! Preise sind angemessen, das Ambiente ist gut! Gerne wieder.....
4
Bernd Spohr
+4
Hier am Breitscheidplatz gleich an der Bus-Haltestelle habe ich gar nicht damit gerechnet, hier einen ordentlichen Kaffee zu bekommen. Und dazu gab es noch eine KaDeWe-Torte oder so ähnlich. Draußen sind drei Tische, genau in dem Moment kam die Sonne raus und hat uns verweilen lassen. Wir wurden sogar draußen bedient und auf Wunsch bekamen wir den Cappuccino in einer Porzellan-Tasse. Was waren wir glücklich dort! Drinnen habe ich kurz die Torten besichtigt. Innen ist es auch sehr gemütlich!
4
Andreas Volkmann
+4
Bisschen teurer, aber immer lecker
4
Stefan Becker
+4
Alle Einsteins sind eine Wucht, der auch. Achtet aber auf Eure Figur, die ist sonst mittelschnell hinüber.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Einstein Kaffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Einstein Kaffee

70 3.8 3
The Berlin Bar 70
Imperial 75 4.4 3
Café Ole 90 4.3 4.7 5
Einstein Kaffee Ku'damm 76 4.1 3.5
Restaurant Nest 70 1
Le Brot 91 4.4 4.8 5
Fabrics im nhow Hotel Berlin 92 4.2 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3727 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 26558590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1