La Fontana

La Fontana, Berlin Waltersdorfer Chaussee 122 - Berlin

italienisch

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Fontana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1118 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
940 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/05/2022
4,1
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
3,9
30 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/12/2020
4,0
65 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Oliver S.
+4
Zu Steinofen Pizza serviert man Öl. Fehlte hier. Aber es schmeckt
4
Christiane Wolfram
+4
Heute war noch mal ein schöner Abend um draußen zu essen. Das La Merita kennen wir schon lange, noch von dem ersten Standort. Alles dauerte heute etwas länger aber alle waren sehr freundlich, das Essen gut wie immer. Der Garten hinter dem Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet worden, Man sitzt unter Markisen und ringsrum sind Lichter angebracht. Sehr gemütlich. Alles in allem ein schöner Abend - Essen gut , Getränke gut gekühlt - gerne wieder ! Kleiner Minuspunkt: an der Kinder-Ecke müsste mal Hand angelegt werden, die sieht nicht sehr Vertrauen erweckend aus.
4
Stefan Brunthaler
+4
Auf dem Weg zum BER (ja, den gibt es wirklich) mit einem eigenen Parkplatz, was zukünftig ein Vorteil sein dürfte. Haben viel Platz, und auch einen schönen Garten. Das Essen ist gut und nicht zu teuer, soweit ich das beurteilen kann, und vor allem ist das Personal freundlich und entspannt. Man findet auch einen etwas abgeschiedenen Tisch, wo die Atmosphäre eher gemütlich ist. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
5
Michelle Düsünceli
+5
Wir haben im hinteren Bereich unsere standesamtliche Hochzeit (18.9.2020) im gemütlichen, familiären Kreis gefeiert. Es war zauberhaft!! Der anschließende Garten mit Spielmöglichkeit für die Kinder war perfekt. Die Dekoration wurden von Seiten der Leute dort übernommen, es war einfach schön!! Das Essen, wir haben Buffet bestellt, war einfach lecker, frisch, heiß, köstlich. Es gibt nichts zu bemängeln. Es war ein toller, gemütlicher Tag dort. Die Kellner dort sind unfassbar lieb und aufmerksam. Es war für uns einfach nur perfekt. Wir würden jeder Zeit wieder dort essen oder private kleine Feiern dort machen. Eine absolute Empfehlung dort zu essen/zu feiern. Vielen vielen Dank für alles♥️
5
Martin Dorn
+5
Gutes Restaurant! Wir waren mit 20 Personen dort und haben einen 80 Geburtstag gefeiert. Alle Gäste waren zufrieden! Essen kam hintereinander weg, so das wir alle zeitgleich essen konnten! Die Kinder bekamen vorher das Essen, top👍🏼 Schön eingedeckte Tafel. Großer Außenbereich mit Kinderspielplatz, so das die kleinen auch beschäftigt sein können. Parkplätze sind direkt vorm Restaurant genug vorhanden. Toiletten ebenerdig! Das Personal war auch sehr nett! Die große Rechnung stimmte auch! Alles im allem ein gutes Restaurant wo wir mit Sicherheit nochmal speisen werden!
4
Sascha Panitzsch
+4
Ist unser Stamm- Italiener, der in den letzten Jahren viel investierte, sodass es richtig gemütlich wurde. Natürlich ist immernoch Potential nach oben. Die sehr netten Mitarbeiter arbeiten daran und nehmen konstruktive Anmerkung sehr ernst. Für schlechte Bewertungen im Internet, wie zuletzt geschehen, sehe ich keinen Anlass und habe auch kein Verständnis dafür.
5
Tina stock
+5
Sehr freundlich, haben nur 10 Minuten auf die Pizza gewartet. Zum mitnehmen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Fontana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Fontana

82 4.3 4.1 4
Hanoi's Corner 88 4.5 5 4.5
Hackescher Hof 86 4.3 4
Eicheneck 89 4.6 5 4.5
Jericho 99 4.8 5
Trattoria Belmonte 85 4.6 4 4.5
Chapeau Brasserie 82 4.1 3.5
Hollands Pannekoekhuis 98 4.7 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1118 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6633008

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1