#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Schaumschläger

Schaumschläger - Berlin - Fotoalbum

Super Frühstück zu einem angemessenen Preis. Wir hatten eine Platte für drei Personen. Es gab Sekt oder Orangensaft dazu - den Kaffee haben wir extra bestellt. Alles war liebevoll angerichtet und der Service sehr sympathisch und lieb. Wir werden noch einmal kommen :-).
Ich habe im Sommer meinen Geburtstag hier gefeiert. Von der Planung, dem sensationellem Essen und dem tollen Service war alles Bestens. Alle meine Gäste waren begeistert.Vielen Dank für den schönen Abend!
Empfehlenswertes Café/Bistro mit einer guten Auswahl an Getränken, Kuchen, Süßem und herzhaft belegten Brötchen. Auch die Auswahl an Speisen (die meist frisch zubereitet werden) ist super. Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente gemütlich. Tipp: Das selbstgemachte Brot ist köstlich 👌🏽
Die Bedienung war super freundlich und das Frühstück sehr lecker. Das vegane Frühstück trumpft mit leckerem Grillgemüse sowie selbst gemachten Aufstrichen auf, das Käsefrühstück kommt mit Ziegenkäse, Feta & Co daher. Dazu frisches, selbst gebackenes Brot - rundum köstlich. Die Pancakes waren ebenfal
Mein Lieblings Café 🤩
Wohl das einzige Cafe in der Nähe, was sich an die Hygienregeln hält. Sonderwünsche waren kein Problem, allws hausgemacht und sehr lecker. Die Bedienung Top!
Sehr nett die Chefin lecker Kuchen immer frisch alles
sehr gutes Frühstück gut zum draußen sitzen nette Bedingungen gerne wiederMfg martin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch