Schaumschläger

Schaumschläger, Berlin Hobrechtstraße 11 - Berlin

Now open

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schaumschläger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1783 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
258 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/11/2022
3,9
154 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,2
293 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
3,0
99 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2021
4,5
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/04/2021
4,0
17 Bewertungen

BC

B-card
Last update on 04/01/2022
4,9
836 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lando Calrissian
+5
Tolles Essen und Atmosphäre. Schwärme immer noch vom Kuchen!!! Freundliche Bedienung und relativ kurze Wartezeit. Ist sehr zu empfehlen. 5 Sterne ;-)
Facebook
Berivan Sevim
+5
Also: Supernette Bedienung, tolle Location und jetzt das wichtigste überhaupt: Suuuperrrr leckeres Essen!!! Habe wirklich noch nie so lecker in einem Restaurant gegessen, vor allem auch neue, eigene Kreationen des Kochs!! Ich bin ein Mensch, der kein Bissen mehr isst, wenn ich satt bin... ABER bei dem leckeren Essen - und ich habe mehrmals im Schaumschläger gegessen!- konnte ich einfach nicht aufhören weiter zu essen... soo lecker war es!!! Macht weiter so!! Ich werde immer nur bei Euch essen wenn ich in Berlin bin !!!
5
Miriam Sander
+5
Super Frühstück zu einem angemessenen Preis. Wir hatten eine Platte für drei Personen. Es gab Sekt oder Orangensaft dazu - den Kaffee haben wir extra bestellt. Alles war liebevoll angerichtet und der Service sehr sympathisch und lieb. Wir werden noch einmal kommen :-).
5
Hans Safer
+5
Ich habe im Sommer meinen Geburtstag hier gefeiert. Von der Planung, dem sensationellem Essen und dem tollen Service war alles Bestens. Alle meine Gäste waren begeistert.Vielen Dank für den schönen Abend!
5
Andreas Sohns
+5
Empfehlenswertes Café/Bistro mit einer guten Auswahl an Getränken, Kuchen, Süßem und herzhaft belegten Brötchen. Auch die Auswahl an Speisen (die meist frisch zubereitet werden) ist super. Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente gemütlich. Tipp: Das selbstgemachte Brot ist köstlich 👌🏽
5
Stephan
+5
Die Bedienung war super freundlich und das Frühstück sehr lecker. Das vegane Frühstück trumpft mit leckerem Grillgemüse sowie selbst gemachten Aufstrichen auf, das Käsefrühstück kommt mit Ziegenkäse, Feta & Co daher. Dazu frisches, selbst gebackenes Brot - rundum köstlich. Die Pancakes waren ebenfalls schön präsentiert, erinnerten etwas an Schmalzgebäck und rundeten das ganze ab. Alles sehr zu empfehlen.
5
Cecilia E.
+5
Mein Lieblings Café 🤩
5
Andreas Wötzel
+5
Wohl das einzige Cafe in der Nähe, was sich an die Hygienregeln hält. Sonderwünsche waren kein Problem, allws hausgemacht und sehr lecker. Die Bedienung Top!
5
Toni
+5
Sehr nett die Chefin lecker Kuchen immer frisch alles
4
martinbroder Brober
+4
sehr gutes Frühstück gut zum draußen sitzen nette Bedingungen gerne wiederMfg martin

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schaumschläger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schaumschläger

83 4.3 4 4
Şampiyon Kokoreç 96 4.6 5
Himmelbeet Café 92 4.7 4.6 5
The Barn Café - Neukölln 85 4.1 0 4
Festsaal Kreuzberg Biergarten 84 4.4 4.1
Café Bernstein 92 4.4 5 4.5
Die Kaffeenauten 87 4.8 4 4.5
Die Espressonisten 92 4.7 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1783 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 60902596

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1