Cancun

Cancun, Berlin Rathausstr. 5- 13 - Berlin

mexikanisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cancun?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 4697 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cancun von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
2,5
554 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1722 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,2
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,5
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2022
4,3
1822 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
52 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/10/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/08/2020
4,5
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 17/08/2021
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
3,5
28 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 19/05/2022
4,1
393 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lennart Schmidt
+5
Essen war herausragend ! Service TOP !
5
BMA WE
+5
Sehr lecker. Sauber. Empfehlenswert. Gute Musik, freundliche Bedienung, leckere Cocktails und sehr schmackhaftes Essen. Große Portionen und Nr. 77 als kulinarischer Mix und Geheimtipp (reicht auch für drei).
5
Eugen Saizew
+5
Wir waren heute spontan da, wurden super empfangen. Bedienung sehr nett und hat uns auch gut beraten. Essen war wirklich super und die Teller waren sehr voll. Alles in allem sehr gutes Essen und wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.
5
M. Krüger
+5
Tolle Atmosphäre und die Nachos sind einfach der Hammer!! Vermisse es sehr dort essen gehen zu können:( Ich hoffe ihr könnt ganz schnell wieder öffnen!!!
5
Karina A.
+5
Riesige Portionen, kleine Preise, super Anrichtung und sehr nette Bedingung. Das Essen war auch sehr lecker! Zu empfehlen!
5
Bugi Uchiha
+5
Ich bin in der Ausbildung und bringe jeden Monat meine Familie dahin zum essen und alles ist schön, das Essen schmeckt, dir Mitarbeiter sind sehr nett und die Preise sind auch passend. Nichts zu teuer oder zu billig. Passt genau zum Geschmack👍
5
Erdinc Bingölbali
+5
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Es sieht auch noch alles sehr neu und hochwertig aus. Zudem ist es auch sehr sauber und hygienisch. Der Herr, der uns bedient hat, war sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl es schon spät am Sonntag war. Es gab auch schöne lateinamerikanische Musik zu hören, was für eine tolle Atmosphäre gesorgt hat.die Preise sind völlig in Ordnung, aber für Berliner Verhältnisse wohl eher im gehobenen Bereich. Wir haben Cocktails und Snacks bestellt. Das Essen war sehr lecker vor allem die verschiedenen Soßen haben sehr frisch geschmeckt. Die Cocktails waren auch sehr gut, wobei der Alkoholgehalt für meinen Geschmack etwas zu mild war. Aber ich denke, dass ist Geschmackssache. Dieses Restaurant kann man ohne Bedenken jederzeit besuchen👍
4
Iris Oertl
+4
Der Tisch war reserviert, jedoch nicht vorbereitet als wir ankamen. Die Mädels im Service waren Klasse, die männlichen Kollegen waren etwas unfreundlich und leicht genervt. Der Cocktail der Woche war nicht überwältigend aber jeder hat einen anderen Geschmack. Gegessen habe ich #80 Tacos Cancun sehr lecker und eine große Portion.
5
Erik Brassat
+5
Sehr, sehr gemütlich und mega lecker. Ich habe zum ersten mal mexikanisch gegessen und hatte so meine Bedenken. Aber es ist echt der Wahnsinn dort essen zu gehen und empfehle es jedem.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 02:00
Dienstag:
11:00 - 02:00
Mittwoch:
11:00 - 02:00
Thursday:
11:00 - 02:00
Freitag:
11:00 - 03:00
Samstag:
11:00 - 03:00
Sonntag:
09:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cancun

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cancun

81 4.5 4.5 2.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 4697 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 74006410

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1